Da fehlen mir die Worte!

in Steem Germany2 years ago

Aktion pur bei uns zu Hause.
Gestern Abend, erzählt unsere Tochter uns, das von einer Freundin die Eltern positiv auf corona getestet wurden.
Sie kamen am Montag aus der Türkei wieder und wurden am Flughafen getestet.
Was wir aber nicht wussten.
Seit Dienstag, spielt und trifft sie sich mit ihrer Freundin und erst gestern erzählte sie es meiner Tochter.
Prima! Ich viel aus allen Wolken.
Wie kann man nur so unverantwortlich sein und lässt seine Kinder draußen spielen.
Ich wusste zuerst nicht wie ich reagieren sollte und habe dann kurzerhand beschlossen die Eltern meiner Bus Kinder anzurufen und sie unterrichtet, das meine Tochter erst Kontakt mit einem Kind dessen Eltern infiziert sind.
Bei mir im Bus ist ein Kind, das noch nicht geimpft ist.
Alle haben beschlossen, das ich mich mit meiner Tochter testen lassen soll und das ihre Kinder zu Hause bleiben.
Also fiel die Tour aus.
Heute Morgen waren meine Tochter und ich beim Test Zentrum.
Ich bekam einen Normalen Test und meine Tochter als erst Kontakt einen PCR Test.
Meiner war negativ und bei meiner Tochter müssen wir 24-48 std. warten.
Solange muss sie nun in Quarantäne bleiben.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so unvernünftig ist und die Kinder nicht zu Hause lässt.
Selbst in die Schule gehen diese Kinder, mit der Begründung, sie werden ja getestet.

Bei solch einem Verhalten, müssen wir uns nicht wundern, das die Zahlen steigen

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30