Auch euch sei frohe Weihnachten gewünscht!

in Steem Germany3 years ago

Auch die beiden haben sich frohe Weihnachten gewünscht.
Was für ein tolles Bild die beiden sich gestern gegeben haben, ist einfach nur klasse.

Ein Herz und eine Seele die zwei.
Tinka liegt ganz entspannt und wartet bis Maya sich nähert.
Nun wird sich erstmal beschnuppert und Küsschen gegeben.

Bei solch einem Anblick, bekomme ich jedes mal Pippi in die Augen.
Ich finde es einfach faszinierend, wie die zwei sich verstehen.
Draußen in der freien Wildbahn, wäre es für Tinka eine Beute, die sie jagen würde und hier liegen sie sich zu Füßen.

C7F6B678-BD59-4E83-936E-775DA588093B.jpeg

Aber meine Tinka, versteht sich mit jedem Tier.
Egal ob es von der Nachbarin der kleine Hund ist, oder Laika, der große Hund von Gina81.
Sie hat einfach mit keinem Tier ein Problem.
Tinka ist eine sehr soziale Katze die keinem ein Haar krümmen würde.

Ich würde mir wünschen, das die Menschen auch so wären und keinerlei Unterschiede machen würden.
Leider bleibt das wohl ein Wunschtraum.
Wirkliche Freundschaften, gibt es wohl nur in der Tierwelt.

Hier liegt Laika und hofft, das Tinka ihr was übrig lässt.

C34C7DA6-D5AB-46C7-B5FF-5ACF06879324.png

Voller Hoffnung liegt sie da mit Blick zum Napf und beobachtet, wie Tinka frisst.
Das sind Augenblicke zum dahin schmelzen.

Egal welches Tier es auch bisher war, sie war immer sehr sozial denn anderen Tieren gegenüber.
Vieleicht liegt es auch daran, das sie von Anfang an mit anderen Tieren aufgewachsen ist.
Als sie mit 9 Monaten zu uns kam, hatten wir 5 Chinchillas und selbst diese liefen und sprangen auf Tinka herum.
Keines der Tiere war bei ihr in Gefahr.
Mittlerweile ist meine langjährige Wegbegleiterin 15 Jahre und immer noch fit.
Manchmal denke ich aber auch: „ wie lange wird sie wohl noch an meiner Seite bleiben dürfen.“

Sort:  

Alles Beste für Euch! Am liebsten auch das ewige Leben, stünde es in meiner Macht!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

zauberhafte schöne fotos.....
schöne weihnachten euch noch

This post has received a 30.35 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56739.93
ETH 2400.98
USDT 1.00
SBD 2.30