Meine Community Foodblogger! Mit Gewinn Spiel! My community food blogger! Profitable game!

in Steem Germany3 years ago (edited)

Mittlerweile gibt es Foodblogger seid fast einem Monat.
Bisher bin ich mit dem Ergebnis meines Blogs sehr zu Frieden.

Immer mehr Menschen, finden kochen, backen oder zubereiten von Speisen toll und möchten es gerne mit anderen teilen.
Auch ich koche mit großer Leidenschaft und probiere gerne etwas neues aus.

Hier in Foodblogger kann und darf jeder mit machen der tolle Speisen zu bieten hat.
Auch Speisen, die mal daneben gehen, können hilfreich sein, es anders zu machen.

Ebenso gilt:
Nützliche Helfer für die Speisen Bereitung

image.jpg

Dieses Gerät z.b ist ein Quick Chef es ist von Tupperware.
Dieses ist ein nützlicher Helfer, der eigentlich in keiner Küche fehlen sollte.
Mit ihm macht jeder im Handumdrehen die Zwiebeln ohne zu heulen klein.
Auch Reibekuchen Zubereitung geht im nu.
Einfach Kartoffeln schälen und in ganzen Stücken hinein damit.
Deckel drauf und drehen, bis die gewünschte
Mischung erreicht ist dies gilt auch für Zwiebeln.

Da Foodblogger fast ein Monat jung ist,
möchte ich ein kleines Preis Essen veranstalten.

Zeigt mir eure besten selbst gezauberten Menüs.

Unter allen Teilnehmer, wähle ich die drei besten aus.

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen.
Alle 3 Gewinner erhalten je 1.000 steem

Nun aber ran
Einsendeschluss ist der 04.06.21

https://steemit.com/trending/hive-103648

Allen Teilnehmer viel Glück und Erfolg beim erstellen der Menüs

Foodblogger has been around for almost a month now.
So far I am very at peace with the result of my blog.

More and more people think that cooking, baking or preparing food is great and would like to share it with others.
I also cook with great passion and like to try something new.

Here in Foodblogger everyone can and is allowed to participate who has great food to offer.
Food that goes wrong can also be helpful in doing it differently.

The following also applies:
Useful helpers for food preparation

image.jpg

This device e.g. is a Quick Chef it is from Tupperware.
This is a useful helper that shouldn't be missing in any kitchen.
With it, anyone can cut the onions into small pieces in no time without howling.
Potato pancakes can also be prepared in no time.
Simply peel the potatoes and put them in whole pieces.
Cover it and turn until the desired
Mixture is achieved this also applies to onions.

Since Foodblogger is almost a month young,
I would like to host a small price meal.

Show me your best self-made menus.

From all participants, I will choose the three best.

Of course there is also something to be won.
All 3 winners will each receive 1.000 steem

Now get on with it
The deadline for entries is June 4th, 21st

https://steemit.com/trending/hive-103648

Good luck and success to all participants in creating the menus

Sort:  

Soll das als Kommentar erfolgen oder als eigener Post? Ich guck mal ob ich was passendes in meiner Gallery auf dem Handy finde ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64440.63
ETH 2653.79
USDT 1.00
SBD 2.80