Retour, aus dem Leben ohne Corona.......HomeArtPictures Originalcontent

Hallo liebe Steemians,

nach 14 Tagen im herrlichen Kroatien, geht es morgen wieder nach Hause und ehrlich, ich habe das deutsche Tv und die Berichterstattung nicht vermisst. 14 Tage ohne Corona ist Balsam für die Seele.

IMG_6966.JPG

Neben viel Sonne, viel Wind, viel Wein und viel gutem Essen, gab es vor allem, viel Erholung. Zeit für mich (uns) und niemanden der einem ständig mit irgend welchen Meldungen in den Ohren liegt.

IMG_7063.JPG

Falls der Test morgen negativ für uns ausfällt, treten wir die Heimreise an, falls nicht bleiben wir einfach hier. Hier wird das Wetter zwar auch langsam etwas kühler, jedoch dafür die wärme der Menschen vor Ort immer größer. Ich liebe diese Region und deren Menschen. Die Landschaft natürlich auch.

IMG_6884.JPG

Es ist jetzt kurz nach halb 5 und es wird Zeit für ein Glas Wein, danach ein gutes Essen (natürlich mit Blick auf en grandiosen Sonnenuntergang), danach eine heiße Dusche und ab ins Bett. Ich wünsche euch liebe Steemians, einen angenehmen Abend und einen guten Start in das kommende Wochenende.

IMG_6627.JPG

PS: Für irgendwelche Formatierungen fehlte mir Lust, zumal das Internet hier doch etwas schwächelt. Aber ich denke ihr seht mir das nach. Also, wir lesen uns.

IMG_6692.JPG

Photos by @HomeArtPictures

Sort:  

Wünsche euch noch sonnige Stunden 👍

danke Biggi.......morgen geht es schon zurück......

das hört sich nach genuss pur an....
lasst es euch gutgehn
lg an deine familie

danke liebe Elfe....... und grüße zurück......

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64785.95
ETH 3471.44
USDT 1.00
SBD 2.51