Weiter gehts - die erste Bodenplatte im Camper ist verklebt

in Steem Germanylast year

Heute am Camperausbau weiter gefummelt. Die Bodenplatten noch einmal raus, da unterhalb der ersten Platte bei den Radläufen ca. 1 cm breit und 5 mm tief eingefräst werden musste, da an der Karosserie eine Stoßkante ist.

image.png

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich eine Oberfräse in der Hand gehabt - dank YouTube habe ich gelernt, wie man das Ding bedient. YT ist ein Segen, kann man alles lernen, wenn man sich ein paar Videos anschaut - meine Herztransplantation mache ich dann auch selbst - muss nur ein großer Spiegel über mir sein :)

image.png

Vorher die Karre mit dem Kompressor ausgeblasen und dann noch mit Bremsenreiniger geputzt damit, so hoffe ich, dass auch das Sikaflex den Holzboden ganz lieb festhält bis zum Samt Nimmerleinstag.

image.png

Eine Kartusche ist für das eine Bodenteil draufgegangen - denke, ich übertreibe es vielleicht ein bissel mit dem Kleber.

Beschwert habe ich mich mit allem, was herumstand, Baumstämme, ein paar Steine und eine Kiste Getränke.

Dann habe ich noch ein paar Stellen entrostet und ein bissel geplant, wo nun was hinsoll.

Jetzt baue ich noch den neu gekauften Maschinenbock auf, wo die Kreissäge hereinpasst, die ich mal vor 2 Jahren gekauft habe und die noch originalverpackt ist und auch meinen Kappsäge. Vielleicht schneide ich dann schon die ersten Balken zurecht für das Bettgestell.

image.png

Muss gestehen, das ganze macht mir richtig Spaß - hätte ich nicht gedacht :)

Coole Sache, mit den eigenen Händen etwas zusammenzuschustern.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63114.90
ETH 2626.13
USDT 1.00
SBD 2.72