You are viewing a single comment's thread from:

RE: Door 4 of the Steem Christmas Advent Calendar - take part and win | Tür 4 des Steem Weihnachtskalenders - Gewinnspiel

in Steem Germany10 months ago

Mache auch wieder mit, aber nehme am Wettbewerb nicht teil. Für Weihnachten wird von mir immer, okay fast immer, eine Torte gemacht. Die Ossis kennen Sie vielleicht, man nannte sie LPG-Torte, den es auch als Blechkuchen gibt. Diese Torte gab es schon in meiner Kindheit, sie wurde von meiner Mutti zu allen Feierlichkeiten gemacht. Ich habe im letzten Jahr einmal ein Video zusammengestellt, indem ich idiotensicher erkläre, wie man die Kalorienbombe zubereitet. Das ist schon recht aufwendig, aber der Geschmack ist wirklich einmalig gut 🙂 hier mal der Link zu ihm recht langen Video und dem Rezept

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61248.96
ETH 2375.80
USDT 1.00
SBD 2.55