You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Besuch bei den Schweinen | Visiting the pigs next door

in Steem Germany3 years ago

Danke für den Upvote! Ich schreibe einfach ein bisschen nebenbei was wir hier so treiben.
Werde mal ein paar einfache Fotos posten und mal ein bisschen schreiben.
Freut mich ungemein, wenn das gelesen wird.

Viele Grüße und Danke nochmals für den Support!!

Sort:  

Mir ist es wichtig das auch die "kleinen2 was abbekommen. Und, wenn es nur ein paar Cent sind. Leider habe ich nicht so viel VP das es für mehr reicht. Aber ich will jedenfalls mit meinen votes sagen , schön das Du da bist und auch ab und zu was von Dir hören lässt. Was Du da veröffentlichst, ist mir schnuppe - Regeln gibt es in meinen Gruppen nicht - außer das man Bilder oder das geschriebene Wort nicht irgendwo mopsen soll, sondern es selber "erschaffen" :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55425.80
ETH 2363.69
USDT 1.00
SBD 2.34