Verlosung des Sonderpreises - etwas verspätet, aber nicht vergessen :)

in Steem Germanylast year

Auch wenn es eigentlich für die NesoMi Gruppen ausgelost werden sollte wird falls hier jemand mitmacht und dem ergebniss am nöchsten kommt auch den Preos erhalten - zusätlich.

image.png

Als Erstes wünsche ich allen Mitgliedern des NesoMi Netzwerkes ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Eigentlich sollte der Sonderpreis schon nach dem Ende des Weihnachtskalenders in der Gruppe “Gemeinsam statt einsam” verlost werden - aber ich bin einfach nicht dazu gekommen oder habe es an manchen Tagen auch schlicht weg vergessen.

image.png

Es handelt sich bei dem Preis um zwei Übernachtungen in dem NesoMi Ferienhaus, das genau in meiner Nachbarschaft steht für bis zu drei Personen nach Verfügbarkeit.

image.png

Wenn ich vor Ort bin, lade ich euch auch zu einem Grillabend ein - wenn ich nicht da sein sollte, spendiere ich die Thüringer Bratwürste - die hier vom Dorffleischer wirklich besonders gut sind und auch schon öfter prämiert wurden. Ein Rostbrätel gibt es dann auch noch obendrauf.

Wo das Ferienhaus steht, wie es ausschaut, und wie man anreisen kann - diese Informationen findet ihr unter diesen Link: https://nesomi.net/ferienwohnung-buchen/

Man kann das Ferienhaus übrigens auch für aktuell 50 € die Nacht buchen (+ Endreinigung von 30 €). Mit den Einnahmen wird dann der Unterhalt finanziert, dass in dem Objekt auch Menschen in finanzieller Not einmal für ein paar Tage einen unentgeltlichen Urlaub verbringen können. Auch findet ihr auf der Seite einen Link, wo alle Möglichkeiten aufgelistet sind, wie man das ganze unterstützen kann.
So, und jetzt kommen wir zu dem kleinen Wettbewerb!

Da ich ja ab Mitte der Woche wieder ein wenig die Kalorien zähle und auch abnehmen möchte, muss natürlich der ganze Süßkram hier weg.

image.png

Ich habe hier noch eine angefangenen Dose Katz & Maus von Haribo. ursprünglich waren da laut Etikett 530 Stück enthalten. Einiges hat die Familie schon verschnabuliert.

Du sollst jetzt schätzen, wie viele von den kleinen Schaumfiguren noch in der Dose sind.
Derjenige, der mit seiner Schätzung am nächsten gekommen ist, gewinnt dann die drei Tage Aufenthalt mit zwei Übernachtungen in NesoMi Ferienhaus.

image.png

Hier die Bilder von der Dose aus mehreren Ansichten - also dann mal los und ich wünsche dir viel Glück, dass du auch die in der Dose befindliche Stückzahl errätst, um so hier einen Kurzurlaub zu verbringen. Wenn ich vor Ort bin - das bin ich meistens jedenfalls bis Mitte des Jahres freue ich mich dich dann auch einmal kennenzulernen.
Dieser kleine Wettbewerb wird in allen NesoMi Gruppen eingestellt - ich denke neues Jahr - neues Glück sollte für alle gelten, die sich mit dem NesoMi Netzwerk identifizieren, auch wenn es hier einige gibt, die noch immer nicht wissen, wer oder was das ist :) .

image.png

Der Gewinner wird am Samstag 20 Uhr bekannt gegeben - bis dahin habt ihr Zeit eine Formel zu erstellen, die den Volumeninhalt einer Haribo Dose errechnet :)

Sort:  

Es müssten genau 297 noch sein. Grins!

Hoffentlich machen noch ein paar mehr mit.

LG Michael

!invest_vote

Wer hat jetzt gewonnen ?

Nein es sind nur noch 296 Hahahaha

Grins!

LG Michael

!invest_vote

Jetzt bin ich auf die Auflösung gespannt, Samstag 20:00 Uhr ist glaube ich vorbei ...

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52