Urlaub gegen Hand - KFZ Meister vor Ort :)

in Steem Germany3 years ago (edited)

Da fehlt doch was ? Aktuell ist ein echter KFT Meister über Urlaub gegen Hand bei mir.

image.png

Er bringt meinen Movano wieder auf Vordermann und dann wird er als Camper umgebaut. Gestern hatte sogar seine Freundin sein Schutzgas Schweißgerät aus 300 Kilometer Entfernung hergebracht. Dann wird auch der Interboden saniert. Nebenbei hat er schon einige Reparaturen am Ami Van erledigt, baut aktuell eine Dachluke ein.

Ein Bekannter hatte, gestern schon angefangen mit 20 Millimeter Armarflex die Karre zu isolieren. Das Armaflex hatte er im übrigen auch mitgebracht.

Vor 2 Tagen hatte er dann noch ein Pfund Stück Roastbeef auf den Grill geschmissen und mich her auch noch bekocht. Als ich dann am nächsten Morgen Ersatzteile holen wollte, lag sogar mein Frühstück bereit :)

image.png

Er ist wirklich super nett und ich bin so was von glücklich, dass ich jemanden gefunden habe der mir die Reparaturen an dem Movano und auch noch an dem Ami macht.

Er möchte anonym bleiben, was ich natürlich auch respektiere. Denn ich denke, wenn die Leute wissen, wer er ist, würde er sich vor Anfragen nicht mehr retten können.

Sort:  

You are now working on motor vehicle. That's really cool

They are really such a nice couple. You are blessed having them in your life

Gäste, die man am liebsten anketten würde, damit sie nie wieder weggehen. Oder adoptieren ;-)))

A true master in the art of auto repair. Greetings, thank you for sharing the information.

They are definitely treating you like a king, with breakfast included, I hope you show the finished work of the caravan so that we can see how it turned out.

Solche Menschen sind Gold wert.

Can i ask which car is it and which car is your favourite one?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58786.64
ETH 2309.42
USDT 1.00
SBD 2.49