You are viewing a single comment's thread from:

RE: So, heute ärgere ich euch mal richtig mit meinem Essen

in Steem Germany6 days ago (edited)

Das sind insgesamt sogar fast 100 Kilo. Es werden von mir 50 Lebensmittelpakete mit je einem Kilo, aber teilweise auch Wurst, kostenlos an Mitglieder meiner Community verschickt, denen es aktuell nicht so gut geht. Sei es gesundheitlich oder eben auch, dass sie einen finanziellen Engpass haben. Ein Teil wurde von mir finanziert, ein Teil wird aus den Erlösen der anderen Käsepakete finanziert, aber es gab auch Patenschaften.

Wenn du kalträuchern möchtest, ist das kein Problem. Du kannst deinen gemauerten Räucherofen einfach innen mit Pappe auskleiden. Beim Kalträuchern bleibt man ja immer bei Temperaturen unter 20 Grad, also ist das kein Problem. In Griechenland habe ich sogar schon in einem Pappkarton geräuchert - alles ist möglich! :)

Bist du auch sicher dass das Harz ist? Normalerweise ist es eine Patina aus Rauchkondensat. So was lässt man auch drinnen, denn auch das gibt Raucharomen ab, vorwiegend beim Heißräuchern.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60583.13
ETH 2342.84
USDT 1.00
SBD 2.48