You are viewing a single comment's thread from:

RE: Betreff Kuration durch die SC Accounts

in Steem Germany8 days ago

Ich habe von der Vorgabenänderung auch nichts mitbekommen, aber ich denke, alle Kuratoren der verschiedenen SC-Accounts werden sich ja in einem speziellen Discord oder Ähnlichem austauschen, also müsste es auch jeder dort wissen.

Auf jeden Fall finde ich es gut und vielleicht ändert es ja wirklich das Kurationssystem der SC-Accounts und die Verteilung wird breit gefächerter und dann auch gerechter. Und nein, es geht nicht darum, dass ich hier auch irgendwelche Votes abgreifen will - es geht mir ja einfach ums Prinzip.

Hatte einen seitenlangen Abschiedsbeitrag geschrieben und hätte mir fast wieder ein Valium eingeschmissen, so hatte mich das Ganze wieder aufgeregt. 🙂

Auf alle Fälle werde ich jetzt auch wieder Beiträge veröffentlichen, die man nur auf Steem findet, und ich könnte mir vorstellen, dass es den ein oder anderen vielleicht jetzt auch wieder motiviert, hier exklusiv zu veröffentlichen. Sicherlich sind auch Beiträge wie der über Bitvavo von mir angebracht, aber es muss eben auch nicht immer alles exklusiv sein. Wenn man dann mal etwas auf seiner privaten Pinnwand auf einer anderen Social-Media-Plattform gemeinsam mit dieser hier teilt und dann den Hinweis gibt, dass man hier sogar ein paar Cent verdienen kann, ist das ja auch Werbung für diese Plattform. Das sollte man immer nicht vergessen.

Sort:  

Holger, genau das meinte ich ja: es wissen alle Kuratoren Bescheid, ich bekam aus erster Hand den Austausch mit, teilweise als Reaktion auf meine eigenen Beiträge: die Teams machen sich ihre eigenen Regeln und orientieren sich dabei an den möglichst strikten Vorgaben, die es zuvor "offiziell" gab. Es scheint ein Bedürfnis nach so einem skalierbaren Kriterienkatalog zu geben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Wir sind als Team 7 teilweise stark kritisiert worden wegen unserer "gedankenlosen" Votevergabe (und erst recht, nachdem das auch noch besonders gewürdigt wurde).

Was geht in Leuten vor, denen man endlich die Freiheit gibt, die sie lange erfolglos eingefordert hatten - und die sich dann selber wieder einsperren...?

Es ist doch der Stake von Steemit - also sollen sie es einfach vorgeben. Dass letztlich eh jeder selbst entscheidet, wer was bekommt und wer nicht, ist mir klar. Mich hat nur der bescheuerte Kommentar wegen der Rücknahme und dann in einem anderen Beitrag, dass es ihr um die Delegierung an den Bot gegangen ist, getigert.

All das sorgt nur für Missmut. Ich stand gestern kurz davor, alles hinzuschmeißen. Hätte SC2 nicht kommentiert und das klargestellt, würde es jeden Tag nur noch ein Bild geben, um das Vote von UPV zu erhalten oder ich wäre ganz raus und hätte alles auf eine Börse transferiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59796.03
ETH 2732.76
USDT 1.00
SBD 2.52