You are viewing a single comment's thread from:

RE: Feuerelfes Tanz - Ein Song für ein besonderes Menschenkind

in Steem Germany8 days ago

Es freut mich wirklich sehr, dass dir der Song gefällt. Eine Freundin von mir, die ihn sich angehört hat, musste sogar ein paar Tränen verdrücken. Betrachte das Lied als kleines Geschenk für deine Schwester und dich. Jeder, der sich den Song anhört, wird für einen kurzen Augenblick mit euch verbunden sein. Wie ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, erhaltet ihr dadurch als Geschenk einen Funken Unsterblichkeit....

Sort:  

mega danke dir
von meiner mama darf ich auch grüßen sie hat auch geweint und fand das lied soooo schön

Das freut mich sehr, dass es auch deiner Mutti gefallen hat. Es hat mir viel Freude gemacht, den Text zu dem Lied zu schreiben.

mein ex schwager hat auch rotz und wasser geweint,ihn hat das lied genauso tief berührt

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64118.79
ETH 3390.14
USDT 1.00
SBD 2.51