You are viewing a single comment's thread from:

RE: 58. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in Steem Germany3 years ago (edited)

Schön dass du jetzt über die Community Steam Fun & Games veröffentlicht. Hier wirst du wenigstens etwas mehr für deine Bemühungen belohnt werden. Du kannst hier auch gerne jeden Sonntag einen kleinen Wettbewerb oder ähnliches veranstalten und der Gewinner bekommt von mir dann auch 100% Vote. Ich werde für deine nächste Kneipe auch mal ein wenig die Werbetrommel rühren. Also dann wünsche ich euch allen einen netten und geselligen Abend.

Sort:  

Hiho , wie bleibst du heute nicht hier :-(

 3 years ago (edited)

Vielleicht nächste Woche, muss ja morgen ins Krankenhaus - nächste Woche sehen wir uns ja persönlich hier in Finsterbergen, wenn wir die Goldmine auf meinen Grundstück plündern :)

jo dann erhol dich gut und nochmal alles gute für morgen. wir schreiben dann die Woche . ja wenn wir die Goldader finden wirst du mich nimmer los 🤣🤣

cool

fährst du zu greece
ich wäre auch gerne mal dabei,wenn ich nicht soweit weg wäre.....

ja nächsten Freitag fahr ich zu ihm, in der nähe ist ein Goldschürfer Treffen von meinem Verein. da bin ich dann Samstags.
hab schon geschaut , wo man bei dir nach Goldschürfen könnte , muss ich mich aber noch weiter schlau machen aber du hast grad doch ganz andere Sorgen bei dem was bei dir los ist.

dann wünsche ich dir dort mega viel spass-

mir geht es gut,ausser das mir die tiere alle so derbe leid tun und ich an rettungsaktionen dran bin.....
mehr kann ich nicht machen
beten und hoffen

doch mein leben geht auch weiter und meine tiere brauchen mich,da kann ich nicht verzweifeln

danke dir werden wa bestimmt haben.

Das freut mich zu hören , ja die Tiere sind leider immer die leidtragenden bei solchen Katastrophen.

Wünsch dir weiter alles gute und halte durch , drück die Daumen das es hoffentlich nicht ganz so schlimm wird und ihr viele retten könnt.

viele werden auf der insel bleiben--und ich bin halt dabei,tiere bei mir aufzunehmen,oder weiter zu leiten

Ich wünsche dir für morgen viel Glück

Alles Gute im Krankenhaus, greece-lover 🍀

für morgen alles erdenklich gute

wow
vielen dank

das freut mich echt sehr.....

Kein Ding - du hast es verdient und es ärgert mich einfach, dass die kleinen Steemians langsam komplett übersehen oder gar ausgeschlossen werden. Aber heute wollen wir uns nich ärgern sondern Spaß haben

👍Spaß ist hier genau das richtige.
Elfen Kneipe ist der Hammer

danke dir......

nochn klong für dich :-)

barraquito la gomera.jpg

Woher weißt du, das mein Glas leer ist😉😉😉

ich weiss das :-)

genau,nicht ärgern

ich hab da mal eine kleinigkeit für dich
dann kannst auch gut schlofn :-)
später

rotwein käse.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66303.73
ETH 3592.29
USDT 1.00
SBD 2.61