You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DEU/ESP] Competition series | A picture from your childhood or youth | Ein Bild aus deiner Kindheit oder Jugend | Una foto de su infancia o juventud

in Steem Germany3 years ago

Du wirst sicherlich deine Gründe gehabt haben alles aus deiner Kindheit / Jugend hinter dir zu lassen. Ich hatte eine Festplatte mit Bildern von mir und auch meinen Sohn aus seinen ersten 2-3 Lebensjahren, wo die eingescannten Bilder verschwunden sind. Eines Tages ist die Festplatte kaputtgegangen ist, dass man sich nur für viel Geld hätte reparieren können - da war ich so fertig, dass ich geheult hatte. Eines Tages werde ich die Daten wiederherstellen lassen. Vor Jahren wollte man dafür allerdings mehrere tausend €.

Sort:  

Kann ich genau so verstehen: wenn mir jemand die Fotos meiner Kinder kaputt macht, werde ich auch zum Stier! Ist halt alles... kompliziert ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44