You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grilled horse and Salsicce | Ein gegrilltes Pferd bitte und ein paar Salsicce

in Steem Germany3 years ago (edited)

Muss gestehen das würde ich gerne probieren. Ich habe schon öfters Gulasch oder Rouladen aus Pferdefleisch gemacht - aber auf den Grill hatte ich bis jetzt nicht keinen Gaul.

Und ja, ich sehe da keinen Unterschied - egal ob Schwein, Huhn oder meinetwegen auch Hund, der heute noch in der Schweiz in einigen Regionen auf der Speisekarte steht - entweder ich verweigere mich dem Fleischessgenus ganz oder es ist mir egal. Denn ein Schwein hat dieselbe Lebensberechtigung wie eine Katze oder ein Meerschweinchen. Alles andere ist nur Heuchelei

100 % Vote + ein Symbiont Vote wo ich Kurator bin.

Sort:  

So ist es! Egal was man isst, es muss mir Respekt behandelt werden.
Wir haben gestern Fische geschenkt bekommen, die haben wir ausgenommen und ALLE gegessen.
Es kann nicht sein, dass man etwas tötet um es dann nicht zu essen.

Und wenn ich mir jetzt anschaue, wie die Kühe, Schafe und Schweine hier rumlaufen, dann habe ich da kein schlechtes Gewissen beim Essen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61926.98
ETH 3060.91
USDT 1.00
SBD 3.79