You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wanderung in der Schweiz

in Steem Germany3 years ago (edited)

Wieder ein schöner Beitrag von dir. An so einen Abgrund in Griechenland stand meine Freundin auch mal. Sohnemann mit 6-7 Jahre hatte ihr dann aus Versehen einen Schubs gegeben - da wäre die gute fast 100 Meter in die Tiefe geraucht. Vote von mir und vom Symbiont wo ich Kurator bin ...

Sort:  

Danke das er dir gefällt. Ja meine Frau hat so geschrien, ich sollte da weg gehen, aber muss ja auch mal sein . Ansonsten bekommt man solche Fotos nicht hin. Bin aber da auch tiefenentspannt mit Höhen usw hab ich keine Probleme. Muss man nur aufpassen das man festen Tritt oder in dem Fall Sitz hat. danke dir für dein Vote.

Kann/ darf ich hier auch nur Videos rein stellen mit bisschen was geschrieben? Lg Benni

Hier gibt es keine große Regeln, außer es sollte irgendwas mit Deutschland zu tun haben oder der Beitrag in Deutsch verfasst sein. Aber auch das ist nicht immer so.

ok ich versuch mich grad ein wenig am filmen und schneiden, wenn ich mal ein vernünftiges Goldschürf Video hab, poste ich das dann hier mal. hab bisher ja immer nur Bilder gemacht

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64741.88
ETH 3457.21
USDT 1.00
SBD 2.55