You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU/ENG/ESP] Kurz und Schmerzlos | Brum Brum - welches Auto gefällt dir am besten? | which car do you like best? | ¿Qué coche te gusta más?

in Steem Germany3 years ago

Um die Karre zu reparieren Bedarf ich glaube nur einen Hammer und eine Rolle Panzertape 😃 die werden ja heute noch in fast unveränderter Form hergestellt. Aber wenn ich bei einem russischen Auto wählen könnte würde ich den alten Wolga nehmen. Da gab es auch vor 30 40 Jahren einen mit geteilter Heckscheibe. Hatte einen Nachbar bei uns, sah wirklich super aus und war in der DDR etwas außergewöhnliches.

Sort:  

Wolga.. meinst du sowas hier:

030.wolga-tatra2.jpg

030.wolga-tatra1.jpg
Quelle: modelcarforum.de

das ist ein TATRA auch Tschechien..... nicht WOLGA aus Russland........

uups.. da sieht man mal wie google einen in die irre führen kann wenn man sowas im real life noch nie gesehen hat.

 3 years ago (edited)

War so eine Karre glaube ich - hatte jedenfalls eine Figur auf der Haube wie ein Jaguar - wurde nicht einmal geklaut ( die Figur )denn so wie ich mich erinner kann ist der lange damit rumgefahren.- https://www.film-autos.com/oldtimer-mieten/3549-wolga-gaz-m-21-baujahr-1963/

Aber ich bin der Meinung da gab es auch einen mit geteilter Scheibe.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64785.95
ETH 3471.44
USDT 1.00
SBD 2.51