You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU|ENG] Steem Germany Community Feed 4.07.2021 - 11.07.2021

in Steem Germany3 years ago (edited)

Mal ein bissel leben hier hereinbringen und hier jeden Tag ein Liedchen verlinken was einen besonders gefällt oder was gerade die eigene Stimmung widerspiegelt :)

Und dasselbe erwarte auch von euch - so lehren wir auch ein bissel was über den Musikgeschmack des Gegenübers :)

Ich habe heute den Blues im Blut - werde vielleicht gleich mal meine Klampfe entstauben und schauen, ob ich da noch ein paar Töne rausquetschen kann

Sort:  

Very cool! Entspricht jetzt nicht direkt meiner aktuellen Stimmung, aber wenn Du auf Blues stehst: einer meiner Geheimtipps - langes Stück, aber halt durch ;-)) Der Jesper sieht aus wie 12 zu dem Zeitpunkt, als das aufgenommen würde und hat sich seitdem krass weiterentwickelt, aber so hab' ich ihn kennengelernt:

Ohne Worte

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63001.43
ETH 3365.59
USDT 1.00
SBD 2.45