You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitte richtig lesen!

in Steem Germany3 years ago

Eine allgemeine Formel gibt es da nicht, ich bin schon dabei eine kleine Übersicht zu erstellen. Vor allem ist das dann so eine Sache, es gibt Community's da wird dein Beitrag auch wirklich von vielen gelesen aber dort gibt es keine Hohen Vots da die Leute selber nichts haben. Vor allen in den Südamerikanischen Community's schaut man eher was andere schreiben und Geld spielt da nicht sooooo die große Rolle. Dann gibt es aber auch Community's die am Booming Programm teilnehmen dürfen und wo sich auch ein paar große - ja sogar ein paar Wale rumtreiben. Dort liest dein Beitrag eher keiner aber die Vote sind um einiges höher. Da man wiederum eine Community nicht TAG'en kann ist das dann blöde da man nur über eine veröffentlichen kann.

Sort:  

meine Frage geht an Sie als Leser, gefällt Ihnen meine Arbeit in dieser Community, ist sie gut oder schlecht, sagen Sie mir, was ich verbessern oder korrigieren muss?

Ja, du bist hier sehr aktiv und bist auch eine Bereicherung für diese Community.

Ich werde es berücksichtigen, danke für Ihre Korrektur

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61852.16
ETH 2402.53
USDT 1.00
SBD 2.60