Heureka, ich habe die Reinigungsarbeiten am Swimmingpool sowie am Whirlpool beendet

in Steem Germany2 months ago

Es hat anderthalb Tage gedauert, da ich alles gemächlich in meinem eigenen Tempo erledigt habe – eine halbe Stunde Arbeit, gefolgt von einer halben Stunde Pause. Nun ist für ein Jahr wieder alles in Ordnung.

image.png

image.png

Morgen werde ich dann mit dem Freischneider rund um den Pool fortfahren und anschließend auch die Hanglage mit dem Rasenmäher vom Bewuchs befreien. Zusammen mit der Einfahrt verbringe ich so wieder einen ganzen Tag mit der Arbeit. Aber es bereitet mir Freude, ich bin beschäftigt, und ich bin froh, dass ich all diese Arbeiten auch ohne fremde Hilfe erledigen kann. Als Belohnung gönne ich mir stets ein Pläuschchen mit den Vögeln, Eichhörnchen und dem anderen Getier, das hier herumkrabbelt, während ich auf meiner Terrasse sitze :)

image.png

image.png

Die Eichhörnchen schimpfe ich allerdings immer, weil sie mir meine gesamten Haselnüsse stehlen. Ich besitze mehrere Sträucher und eigentlich müsste ich 100 Kilogramm oder mehr Haselnüsse ernten können, aber die frechen Tiere lassen mir nicht einmal eine übrig.

In dem kleinen Video seht ihr in einem Schnelldurchgang einmal in die Ferienwohnung rein ...

Sort:  

Servus

Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt. Und immerhin hast du dann ein halbes Jahr lang was davon. Auch kein schlechter Verdienst :)

Das Frühjahr hat immer Arbeit im Gepäck, ich bin auch rund ums Haus beschäftigt, das Schwimmbad sieht ja wieder gut aus
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 70137.39
ETH 3937.34
USDT 1.00
SBD 3.71