Hackfleisch eingekocht ...

in Steem Germanylast year

So, das Thüringer Hack ist nun auch fertig eingekocht. Muss man ja nicht studiert haben, um ein wenig Fleisch durch den Wolf zu jagen, mit Gewürzen abschmecken, in ein Glas stopfen und dann für 100 Minuten einkochen 🙂

image.png

Ich hatte ja von dem Schweinebauch, den ich gerade gepökelt habe, einige Abschnitte und die mussten einfach verarbeitet werden. Einfrieren wollte ich es nicht, also habe ich noch etwas mageres Fleisch dazu gekauft und so ein paar Gläser Hackfleisch für die Familie eingekocht.

image.png

Es ist ja 08 15 aber schmeckt trotzdem gut und vor allem weiß man, was man isst. Am Montag gehen dann die letzten drei versprochenen Fresspakete raus und ich werde jeweils ein Glas von dem Hack mitsenden.

image.png

Da habt ihr Glück gehabt, dass es so lange gedauert hat.

image.png

Der 2 kg Hackbraten ist auch schon fertig - essen für 4 Personen an 2 Tagen + Aufschnitt 🙂 dazu aber später ein weiterer Beitrag.

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69671.74
ETH 3835.28
USDT 1.00
SBD 3.49