Greecelovers - Daytrading - 27 April

in Steem Germanylast year

Seit dem 15. April experimentiere ich wieder ein wenig mit einem Day-Trading Bot - ich werde hier jeden Tag meine Gewinne / Verluste veröffentlichen. Vielleicht werde ich auch meine Signale zum Kauf / Verkauf hier in Echtzeit einfügen. Das würde sich eigentlich recht einfach umsetzen lassen.

Ich betrachte das eher als eine Spielerei - also sicherlich nicht zur Nachahmung empfohlen. Ich habe einmal 3500 € investiert und dazu kommen 100 € an Gebühren monatlich für den Bot. Also 3600 € insgesamt für diesen Monat. Das Ganze muss man auf Monate oder Jahre sehen. Ich lasse es einfach mal laufen. Vor 2 Jahren habe ich ca. 25 % Gewinn in einem Zeitraum von 10 Monaten gemacht, die ich dann mitgenommen habe und erst einmal mit dem Trading aufgehört hatte.

Gesamtverlust inklusive der Gebühren aktuell -269,44 EUR (-7.48%) Gewinn innerhalb der letzten 24 Stunden 49,27 EUR

image.png

Meine Coins - Luna halte ich im Wert von ca. 800 € schon seit einem halben Jahr und kann man im eigentlichen Sinn nicht einrechnen.

image.png

image.png

Meine Käufe / Verkäufe am 26. April

image.png

Sort:  

Sehr interessant!

LG Michael

!invest_vote

Ich könnte die Kauf / Verkaufssignale sogar in Echtzeit hier auf der Chain veröffentlichen, ein dApp das dann die Order ausführt zu programmieren, wäre auch kein Hexenwerk. Aber erstes extrem Risiko bis zum Totalverlust und zweitens ist es die Frage, ob es der Mühe Wert ist, das hier zu implementieren. Sohnemann hatte vor Jahren ja schon so was angefangen und im Grunde müsste es nur angepasst werden. Aber er hat ja auch keinen Bock mehr, was zu machen. Der hat angefangen von fertigen Spielen bis über andere Tools und Apps noch so einiges in der Schublade für Steem / Hive. Aber es wird einem ohnehin nicht gedankt.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65753.03
ETH 3281.80
USDT 1.00
SBD 2.68