Geräuschkulisse auf meiner Terrasse :)

in Steem Germany6 months ago

Heute lade ich euch für einen kleinen Augenblick zu mir nach Finsterbergen auf meine Terrasse ein. Keine Angst, ihr müsst hier nicht beim Saubermachen des Pools helfen 🙂

Ich habe gerade eine kleine Pause eingelegt und eine Audioaufnahme gestartet. Ihr könnt im Hintergrund den Bach plätschern hören, der sich über das Grundstück schlängelt, sowie viele verschiedene Vögel – es wirkt fast wie ein Konzert für mich. 🙂

Man kann wirklich sagen, hier lässt es sich aushalten. Es gibt eigentlich nur einen Nachbarn, der auch ein Ferienhäuschen besitzt, aber der ist so gut wie nie da. Die anderen Grundstücke gehören ebenfalls alle mir, also gibt es niemanden, der mir auf die Nerven geht, und ich kann auch niemanden stören. 🙂

Einige von euch wissen ja, dass ich das Ferienhaus unentgeltlich auch jenen Menschen zur Verfügung stelle, die besonders belastet sind und sich sonst keinen Urlaub leisten könnten. Ich selbst wohne im benachbarten Haus – naja, das ist eher eine Holzhütte –, aber auch dort lässt es sich gut leben. 🙂

Sort:  

Superschön!! 👍😀🤗 Wer das nicht findet, kann kein Mensch sein ....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61952.36
ETH 2417.96
USDT 1.00
SBD 2.64