Echt jetzt? bist du heute wirklich 24 Jahre alt geworden?

in Steem Germany6 months ago

Ich glaube es einfach nicht, wo ist nur die Zeit geblieben.

image.png

Ich hatte das Glück, deine Kindheit und Jugendzeit mit dir gemeinsam erleben zu können. Sechs Jahre mit einem Wohnmobil durch die Weltgeschichte gefahren und dann viele Jahre in Griechenland gelebt. Schulzwang gab es nicht, denn du konntest wirklich FREI lernen, und so hatte man viel Zeit, die man gemeinsam verbringen durfte.

image.png

Gemeinsame Hobbys, vor allem im Bereich der Fotografie, aber auch alles rund um den PC, aber da hattest du mich als du erst zehn Jahre alt warst schon überholt. Mit 12–13 angefangen zu programmieren und mit 16 schon 50 US-Dollar in der Stunde verdient und Fachwissen in allen möglichen Bereichen der Informatik angeeignet.

image.png

Im Internet kursieren so einige Apps von dir, von Kryptowallets angefangen über Trading Bots, bis hin zu Spielen auf Steam, Android und anderen Plattformen, die du allein konzipierst, programmiert und selbst multimedial umgesetzt hast. Obwohl du nie in einer Schule warst, hast du trotzdem im letzten Jahr als zweitbester deines Jahrgangs dein Fachabi im Bereich Informatik abgeschlossen und studierst nun Wirtschaftsinformatik.

image.png

Auch wenn ich es nicht immer zeige, ich bin wirklich dermaßen stolz auf dich, was du alles schon von klein auf erreicht und umgesetzt hast. Mal kurz nebenbei sich russisch in Grundzügen beizubringen nur, um mit jemandem in seiner Muttersprache zu reden, na ja so etwas machen nicht viele :)

image.png

Als du mit 16 dann immer mehr deine eigenen Wege gegangen bist, war das für mich schon sehr einschneidend und mir haben unsere gemeinsamen Unternehmungen sehr gefehlt, und das tun sie noch immer. Ich hätte gerne mit dir eine kleine Firma gegründet, aber das ist nun mal der Lauf der Dinge. Ich war und bin wirklich sehr gerne Vater und habe die Zeit sehr genossen und freue mich sehr darüber, dass ich mir um deinen weiteren Lebensweg nie Sorgen machen muss. Du erreichst ALLES, was du dir vornimmst.

image.png

Also dann lieber @platuro alles Gute zu deinem 24. Geburtstag, ich wünsche dir das sich alle deine Träume erfüllen.

image.png

Sort:  

beste grüße und herzlichen glückwunsch zum geburtstag
sende ich von meiner kleinen insel

Mönsch, er hat noch das ganze Leben vor sich...👍

An seiner Steempower muss er aber noch arbeiten...😉

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67388.31
ETH 3311.98
USDT 1.00
SBD 2.74