You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG / DEU] Steem-Germany starts - become a member and win 10 Steem ! | Steem-Germany geht an den Start - werde Mitglied und gewinne 10 Steem !

in Steem Germany3 years ago

Hello everyone, my self @golusingh and i am a Continental Chef , i am very happy to see this community and i am trying to share best recipes to all of you with this community and this is my dream to work in Germany as a Chef.

Hallo an alle, mein Selbst @golusingh und ich bin ein kontinentaler Koch, ich bin sehr glücklich, diese Gemeinschaft zu sehen und ich versuche, die besten Rezepte für alle von Ihnen mit dieser Gemeinschaft zu teilen und dies ist mein Traum, in Deutschland als Koch zu arbeiten.

Sort:  

Schön das du hier bist. Ich hatte vor vielen jahren einige Restaurants gehabt und dort auch teilweise als Koch gearbeitet. Freue mich schon Rezepte oder andere Beiträge von dir hier zu lesen.

Thank you so much.

Vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44