[ENG/DEU] Foundation of the Community Account Steem Fun & Game | Gründung des Community Account Steem Fun & Game

in Steem Germany3 years ago (edited)

Today, the appropriate account for our community Steem Fun & Games | https://steemit.com/created/hive-199722 | was also created. This community is a meeting place in a relaxed environment where there are no rules.

I ask you all to follow this account - it will get many followers very quickly. This is the only way to find out when new competitions start or what else is published in the community.

Do not take posts, pictures or parts thereof from the Internet and publish them here as your own post. Or register with several accounts at the same time and then publish them here. Believe me - it will be noticed one day and then you will be removed from the community.

Otherwise you can tell us what you did during the day, you can tell a joke, publish a mee or take part in one of the many competitions that will be posted here bit by bit.

If you have an idea for a competition series, then you can get in touch - you will then be given access and can take care of this series independently. You are welcome to do it in your own language.

It is very important to me that you comment on contributions from other members. Because only in this way can an exchange with people from all over the world take place and we become one big family. And our social media family is called Steem!

I will try to reward every post and comment with a few cents - I hope that we will gradually find large members at Steem who will support us.
I could win @steemchiller to support the competition series "Kurz und Schmerzlos" and the winner will get a high vote from him.

I hope to find other sponsors who will support other competitions as well.

All income from this account will be used to reward members of the community. When we have a larger sum together, I will also appoint members of the community as curators. They will be able to vote for contributions and comments on their own.

I have one more request for you. I often see that many people use the TAG #steemexclusive. But this tag is bound to special rules if you use it. The post should have at least 250 words and the post should only be published on Steem. Only then you can get a high vote from Steemit inc.through @steemcurator01.

When we have 500 members in the community I will always try to participate in the Booming Programme. The probability of being accepted there is rather low because we are setting up a set of rules here - but you never know.

[DEU]

Heute wurde auch der passende Account für unsere Community Steem Fun & Games | https://steemit.com/created/hive-199722 | gegründet. Diese Community ist ein Treffpunkt in einer entspannten Umgebung, wo es keine Regeln gibt.

Ich bitte euch dass ihr alle diesen Account folgt - das er auch sehr schnell viele Follower bekommt. Nur so erfahrt ihr immer wann neue Wettbewerbe starten oder was ansonsten in der Community veröffentlicht wird.

Keine Beiträge, Bilder oder Teile davon aus dem Internet übernehmen und als eigenen Beitrag hier veröffentlichen. Oder sich gleichzeitig mit mehreren Accounts anmelden und dann hier veröffentlichen. Glaubt mir - es fällt eines Tages auf und dann werdet ihr aus der Community entfernt.

Ansonsten dürft ihr hier erzählen was ihr so am Tag gemacht habt, ihr könne auch einmal einen Witz erzählen, eine Mee veröffentlichen oder an den vielen Wettbewerben teilnehmen die hier nach und nach eingestellt werden.

Wenn ihr eine Idee habt für eine Wettbewerbs Reihe dann könnt ihr euch melden - ihr bekommt dann einen Zugang und könnt diese Reihe eigenständig betreuen. Gerne auch in eurer Landessprache.

Mir ist es ehr wichtig das ihr Beiträge von anderen Mitgliedern auch kommentiert. Denn nur so kann ein Austausch mit Menschen aus der ganzen Welt stattfinden und man wird eine große Familie. Und unsere social Media Familie heißt dann Steem !

Ich werde versuchen jeden Beitrag und auch kommentar mit ein paar Cent zu belohnen - ich hoffe das wir nach und nach auch große Mitgleider bei Steem finden die uns unterstützen.
Ich konnte @steemchiller gewinnen dass er die Wettbewerbs Reihe “Kurz und Schmerzlos” unterstützt und das der Gewinner ein hohes Vote von ihm erhält.

Ich hoffe nach und nach auch andere Sponsoren zu finden die dann auch andere Wettbewerbe unterstützen.

Alle Einnahmen von diesen Account werden dazu verwendet Mitglieder der Community zu belohnen. wenn wir eines Tages eine Größere Summe zusammen habe, werde ich auch Mitglieder aus der Community als Kuratoren einsetzen. Diese können dann selbständig Vote für Beiträge und Kommentare vergeben.

Eine Bitte habe ich noch an euch. Ich sehe oft das viele auch den TAG #steemexclusive benutzen. Dieser Tag ist aber an spezielle Regeln gebunden wenn man ihn benutzt. Der Beitrag sollte wenigstens 250 Wörter haben und der Beitrag sollte auch nur Auf Steem veröffentlicht werden. Nur dann kann man auch einmal in den genuss kommen ein Hohes Vote von Steemit inc.durch den @steemcurator01 zu erhalten.

Wenn wir 500 Mitglieder in der Community haben werde ich auch immer einmal versuchen das man bei Booming Programm mitmachen darf. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar eher gering dort angenommen zu werden da wir hier ja ein Regelwerk aufstellen - aber man weiß ja nie.

Sort:  

Ich wünsche dir viel Glück!
Ich persönlich habe keine Lust mehr auf Steemit.
Ich poste hier nur noch Uganda-Infos und manchmal meine Kunst.
Warum soll ich mir hier Mühe geben, wenn es kaum jemand liest??

Mir gefällt Blurt besser...
Lieben Gruß

Ich habe schon öfters gesagt das bei mir der finanzielle Aspekt auch eine Rolle spielt, weshalb ich auf Steem aktiv bin. Und da man mit ein wenig Aufwand ein paar hundert Dollar im Monat verdienen kann, setze ich mich auch für die Plattform ein. Vieles gefällt mir hier auch nicht, aber man kann halt versuchen etwas zu ändern. Leider ist #deutsch wirklich so weit das nur noch eine Handvoll wirklich exklusiv auf Steem etwas veröffentlichen und lesen und kommentieren - na höchstens 10 - wenn überhaupt. Ist auch der Grund warum ich unter #deutsch eher nichts mehr veröffentliche. Blurt hat zwar ein paar mehr Leute, die dort aktiv sind - aber mehr als 30 sind es auch dort nicht. Eigentlich unverständlich - egal ob nun Steem, Hive oder Blurt - so recht setzt sich das nicht durch.

LG Holger

Stimmt, extrem wenig los hier. Ist bei Hive meiner Meinung nach besser. Beziehungsweise dort upvoten sehr viele Leute einfach guten Content egal woher der kommt. Hier muss man schon Koreaner sein um richtig upvotes zu bekommen😁

Na ja was ist guter Centen ? Bei Hive ist das Vote aber viel weniger Wert. Hier da der SBD fast immer über 6 $ liegt, also immer wenigstens 6-mal so hoch. Schau mal wer echt dort votet - genauso wie hier fast nur automatisiert - bedeutet das auch so gut wie keiner, das liest, was man veröffentlicht. Und gäbe es dort nicht den Balten dann würde es mit den höheren Vote auch recht Mau ausschauen.

Seltsamer weiße setzt sich das Prinzip nicht so recht durch. Gibt es nun schon seit 5 Jahren. Jedenfalls auf Steem ....

Ich gebe die Hoffnung nicht auf! :-)

Best of luck for this new community 👍

All the very best for your new start. Indeed this community will grow by the time. But all we need is to show more consistency and invite more people to join this.

My good wishes are with you.
Hope this community grows big and big enough.

Viel Glück.

Es ist echt schade, dass die Deutsche Community so klein ist.
In meinem Freundeskreis erzähle ich immer wieder von STEEMIT, da ich einfach von der Idee überzeugt bin.
Einen Kumpel konnte ich schon dazu bewegen, dass er sich hier anmeldet und ein weiterer kommt hoffentlich auch bald dazu.

Viele sind halt einfach zu bequem und wollen sich nicht für "neue" Sachen begeistern. Lieber meckern, dass Facebook tot sei und dass Insta kaum noch reichweite bietet außer man nutzt die Reel funktion.

Naja... ich bin wieder hier und mir macht das ganze viel Spaß, auch wenn ich grad wenig Poste. Liegt halt an meinem Beruf und ich möchte ja nicht irgendeinen Post ablassen.

Hoffen wir, dass sich die Deutsche Community doch noch erweitert und dass diese User dann auch Aktiv mit machen :-)

I will like to extend my big regards to you for bringing this nice educative and practical community and am also glad to contribute and be a participant of it.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79