You are viewing a single comment's thread from:

RE: Door 5 of the Steem Christmas Advent Calendar - take part and win Topic: I miss you Tür 5 des Steem Weihnachtskalenders - Gewinnspiel Thema: ich vermisse dich

in Steem Germany10 months ago

2016 veränderte sich mein leben,dass es ein tiefes trauma hinterlassen sollte,wusste ich damals noch nicht.....

meine geliebte schwester,partnerin,freundin und alles was man sich vorstellen kann,verstarb 2017 in meinen armen....

sie hinterlässt tiefe spuren
getreten zog ich mich zurück
trauer heute noch und bin mit ihr anders verbunden
doch sie fehlt emens

ich liebe sie

love 37.jpg

Sort:  

Schön, dass Du uns auch wieder einmal an Deine Schwester erinnerst, ich bin ja auch schon etwas länger dabei und weiß von Euerem innigen Verhältnis.

Da hast du mir kein leichtes Türchen überlassen.
Trauer und Verlust Momente gegenseitig aufzuwiegen ist nen harter Job. Vor allem habe ich nicht unbedingt ein hohes Maß an Empathie, aber ich versuche mein Bestes.

Verluste in der Familie hatte ich die letzten Jahre einige, aber leider habe ich auch keine große Bindung an diese Menschen gehabt. Man war halt verwand und hat sich ab und zu mal gesehen (wenn überhaupt). Daher finde ich es sehr schön, dass du zu deiner Sis so eine große Bindung hattest. Was den Verlust noch schwerer macht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65673.10
ETH 2625.17
USDT 1.00
SBD 2.66