Sort:  

Eben! So waren die Anfänge, als ich vier war und für 25 Pfennig ein Eis vom Eismann bekommen habe! Da habe ich schon quasi fürs Leben gelernt!

als baby lernen wir

da wo was rauskommt
kann auch was reingehen

und da wo was reingeht
kommt auch was raus

nun lernt man so nebenbei

wo

lach

Haha TZ hab ich noch nie so gesehen!

na,den kopp haste da schonmal rausgestreckt

gucken kannst durchs loch :-)

ruf mal -halloooooo
vieleicht kommt da n echo raus......lach mich schlaff

Viele Jahre her, wo ich von der anderen Seite durch geguckt hab!! Jetzt lach ich mich auch schlaff !! 🤣🤣

weißt doch

schamlippchen
schamlappen
schamlumpen
schamschabracken
karstadt schwingür

Klar Schatzi, wie könnt ich das vergessen !!!! Leider ruft die Nacht.... tenor schickt uns noch diesen Gruss, dann langsam ausziehen (was Deine Phantasie wieder anregt 😜)

ich lese nur noch

ausziehen

dann schlupf mal ins nest
und fummel nicht mehr zu lange am stecker vom licht :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44