Sort:  

Noch eins, danke Dir - nicht dass ich noch betrunken werde 😜

ich will dich breit übern tresen hängen sehn
dann kann ich dir besser die klamotten entwenden und du gehst naggisch nach hause :-)

herrengedeck bitte

herrengedeck.jpg

Oja bitte, schnäpsken zwischendurch ist immer gut!! Naggisch - aber nicht allein, oder!?!?

nee,ich geh mit dir mit
ich trag deine klamotten
und du musst sie dann von mir mit getränken,wieder abschwatzen

dein zuhause wird eine tauschbörse :-)

Na ob die Dir passen !?! Dann probiere ich auch Deinen BH!?!?

wenn se nicht passen,dann klemm ich mir deine teile untern arm....

BH....kann man das saufen.....
hab ich in meinem leben noch nie gegurtet.....

So, Bett ruft... leider ....

ist bei euch ja auch schon 23.45 uhr.....spät

Na, das kann sich nicht jede Dame leisten .... Männer tragen ja auch Baumeln-Unterbindendes ....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 56776.60
ETH 2424.08
USDT 1.00
SBD 2.37