Sort:  

Wenn ich in Deine Gedanken schauen könnte, würde ich Harmlosling wahrscheinlich knallrot anlaufen 😜

unsere gedanken würden zusammen ein gebilde aus

wüst
knete
matsch
rein da
hau druff
kipp rein
kopp in nacken
was kost die welt
eis-ed
und vieles mehr
ergeben

Schön zusammengefasst ... schwärm. Andere Zeiten, andere Umstände. So gesehen ein Segen, dass es das Netz gibt und wir wenigstens auf diese Weise Kopp im Nacken (und die anderen Sachen) haben machen tun ... Prösterli!!! 🍻

du läuft leer.....

wir sind im kopfe frei und können uns immer aufm tresen bewegen wie wir wollen
auch mit schmierseife ....lach

Pils-Bier.jpg

Sehr lieb, Schatzi! Trocken in der Kneipe geht nicht !! Hast Du den Schock verdaut, dass ich Nutella-Kind bin? Seit 45 Jahren aber erst .... 🙄

schatz
trocken
na,sowas geht natürlich nicht..... :-)

also mit einer schokocreme die ich zauber
da bleibt kein zwilli schokoladig...... :-)
schmier dich ein
leg dich hin
wir haben zu reden :-) lach

Oh, jetzt krieg ich in die Fresse - ich habe es gewusst ☹️

dir schmiere ich das zeug kreuz und quer
und wenn ich fertig bin
weisst du nicht mehr was nutella,ist
dann singst du nur von einer heligen schokocreme
die deine sinne geraubt hat......

und geschmacklich ist das zeug auch noch der knaller
darfst mal lecken

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43