Sort:  

Oh das tut mir leid mit deiner Schwester. Ja Feuer ist fein, hier hat es den ganzen Tag geregnet. Da tun die Flammen gut. Prost

Das mit deiner Schwester tut mir leid. Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet, da tun die Flammen gut. Prost

ja,grau in grau und regen--hat meine mama heute morgen auch so erzählt--

schittwedder hat se secht :-)

und total stürmisch

Der Natur tut es gut und das zählt ja am Ende und bald ist Frühling, dann baue ich endlich mein Tipi auf.

cool-n tipi
mag ich sehr
ja der frühling naht und die natur kann immer wasser gebrauchen

Ja ich freue mich schon sehr darauf am Feuer im Tipi einschlafen zu können.

da kommen erinnerungen hoch...
wir im wohnwagen direkt am feuer
party ohne ende,mit tiefgang immer dabei

Ja das glaube ich dir gern ich denke auch gern an die Zeit im Wohnmobil zurück.

das ist ein feeling der extraklasse

Shit ich bin gerade auf die falsche Taste gekommen nämlich den roten Pfeil, es tut mir leid das ist auf dem Handy alles so furchtbar klein.

mach dir keen kopp
handys sind so wnzig,ich sitze da eher am pc :-)

Ja irgendwie konnte ich es auch wieder zurück nehmen. Am PC bekomme ich die Bilder schwieriger hoch geladen. Hab mich ans Handy gewöhnt. Ich habe seit 2000 kaum PC benutzt muss mich da erst wieder rein finden.

Ups das Internet hängt wohl ein bisschen deshalb zweimal geantwortet, weil doppelt seh ich noch nicht.

Ich hoffe so viel trink ich nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67801.51
ETH 2617.25
USDT 1.00
SBD 2.72