Sort:  

Meine Verachtung sei dir gewiss...lol
Aktuell sind es hier genau 0, in Zahlen, NULL Grad.

verachtung.....lol....

dein weg ist offen--komm doch her
wenn du nicht kommst,verachtest du nur deinen weg :-)

Der Weg wird versperrt von einem übellaunigen Burschen auf der Nachbarinsel.

ok
der balken brennt
der vulkan auch

hier ist es schön :-)

So soll es sein, schön :)
Nur muss die finanzielle Basis ja auch stimmen, sonst wird es schwierig.

woher kommst du-
wo würdest du hin wollen

nachbarinsel ??

ich komme aus deutschen Ländle. Wohin es mich ziehen würde kann ich noch nicht genau definieren.

dann fühle mal rein
obwohl DE auch super schöne ecken hat wo man toll abtauchen kann

Das war gemein 🤣🤣🤣 ich habs nicht so mit Kälte, bei Schürfen um die Jahreszeit bin ich immer wie ein Michelin Menschlein eingepackt.
Die 20 Grad würde ich sofort nehmen. Und die 35 Erstrecht. Mit Wärme hab ich es auch eher, komme ich gut mit zurecht.

und warum wohnst du noch da wo du wohnst.....
die kanaren bieten dir alles,was das herz braucht
und familie kann auch mit :-)

Wenn es nach mir geht, wäre ich schon 10-mal weg. Doch meine Frau möchte nicht und die Kinder wollen auch nicht, zu mindestens der älteste nicht, der kleine wäre egal, der versteht das noch nicht.

Aber ich arbeite dran.

bin gespannt wie es weitergeht.....

Und ich erst ich versuch es über die Jobs zu regeln, wenn ich was finde, für uns alle ist es einfacher sie zu überzeugen. Und dann vielleicht noch ein wenig warten bis der älteste mit der Schule fertig ist.

übersee jobs
da gibt es eine plattform auf google,weiss aber nicht mehr wie sie heißt

Und vorher muss ich ihr alles zeige dort, daher kann das noch dauern , muss ja jetzt erstmal nach der Elternzeit auch wieder ans Arbeiten kommen und was zur Seite legen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63619.61
ETH 2698.75
USDT 1.00
SBD 2.59