You are viewing a single comment's thread from:

RE: 58. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in Steem Germany3 years ago

klasse.....

ch ging auch dort ein und aus
als dann der life sänger von der bühne kippte,hat man mich auf diese gezogen und ich bestellte n killkenny
und sang diese songs ausm stehgreif

danach rockte diese bude und ich ging morgens um 5 uhr völlig durch,ohne stimme,nach hause

kllkenny.jpg

Sort:  

Da sind schon des Öfteren Leute von den Stühlen gekippt, aber die Sänger hatten sich immer im Griff. Die haben die Finger vom Rückwärtsbenzin gelassen.

dieser sänger ganz und garnicht :-)

war zu geil

Da wäre ich zu gerne dabei gewesen 😂

So, ich nehme jetzt noch einen Absacker zu mir und dann ist Bettchen angesagt.
Euch noch einen schönen Abend 👍

absacker kommt...

guatz nächtle...schön das du bei warst

absacker.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66369.39
ETH 3585.92
USDT 1.00
SBD 2.59