Sort:  

So in etwa
dpa-picture-alliance-93340497-highres_1533032182-1000x635.jpg

In der Mitte fehlt unser zwilli 😂😂😂😂

nehm doch einfach ihn.
funnydance_t9yshah4.gif
😂😂😂😂😂😂

Benni, da bekomme ich ja Augenkrebs 🤣🤣

Trink noch einen, dann sieht er aus wie Shakira.....

SO viel kann ich niemals trinken...

ahahhahahaahah....... der ist tatsáchlich ekelig.
Das war bestimmt Bennis Tanztrainer...!!

Das kann es sicher nur in kleinen gallischen Dörfern geben..

hahahah ja , das passt

🤣🤣🤣🤣 ok das wollte ich natürlich nicht. hier was zur Entspannung

3R8RFyitii.gif

Eine GROßE Tasse, danke :))
Fängt ja gut an, der Abend ;)

Gerne ich bleib mal nüchtern ,damit ihr auch alle nach Hause kommt ...

Ich bestell mir dann schon mal ein Taxi bei dir😂😂😂
Mein Weg nach Hause sind ungefähr knappe 600 hundert Kilometer 😂😂😂😂😂

😂😂😂😂😂👍

hahahah noch eine Elfe.... Regentanz

Ja, sieht fast aus wie zwlly 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Jetzt noch umdrehen und los😂😂😂😂😂😂😉

Hallo biggi :) heute bist du ja wieder hier, toll
Zwlly ist aber viel viel schöner

genau das wollte ich auch grade schreiben :-)

Ja, bin heute frei vom Stress 👍

Hin und wieder geht ja Stress, wenn man ihn bewältigen kann. Ansonsten kann Stress einem das Leben total vermiesen und den Körper und die Seele immens belasten.

Das weiß ich😉
Dieser sollte sich ja umdrehen und uns die Vorstellung von zwlly geben😉

Dann hab ich doch ins schwarze getroffen !🤣🤣

neeeeeeeeeeee

vetooooooo

der steht vor der theke mt zerrissenen klamotten :-)
und das bier läuft ihm am körper herunter

Und, wird er heute tanzen, liebe Elfe 😂😂😂😂😂😂

ich denke,dass ist sein großes geheimnis

setze mich zurück und grinse mir einen

Bin so ganz bei dir😂😂😂😂
Wir schauen uns die Darbietungen von nahem an😉😉😉

aber sowas von :-)

cojote ugli.....

genau das ist mein ding.....

woher weisst du das

Denn kennt doch fast jeder, ich weiß nicht wie oft ich den anschauen musste !🤣

ich liebe diese thekenmädels.....

ach wie geil waren die zeiten damals,als ich genau so mal auf der theke rockte.......oh man

ich stand eher unten und hab zu geschaut und oder lag schon unterm Tresen.🤣🤣🤣🤣 aber auch schon lange her, die guten alten Zeiten.

schwärm......ach ja

Gerade bin ich so richtig frei und bestelle mir nen klong 😉

ich mache ihn dir fertig

barraquito.jpg

Danke meine Liebe zocola 😝

und genießen
der ist soooooo hammer lecker

👍, das war er😂😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66683.89
ETH 3311.03
USDT 1.00
SBD 2.70