You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gletschergeologie und die Glazialmorphologie

in Steem Germany3 years ago (edited)

wow
was fürn geiler klasse post

sag mal -wie setzt man denn das steem fun&games in die tag leiste-
steem nimmt er getrennt und fun& games,da nimmt er das & zeichen nicht.....

danke für deine antwort

Sort:  

danke das er dir gefällt.
Ich hab den Post unter fun & games als New Post rein gesetzt , direkt ein Tag damit kenn ich nicht! hab in ihm nur diese Tags verwendet.
#deutsch #steemexclusive #club5050 #promo-steem #nature #steemit-austria #goldprospektion

Hab ihn jedoch versehentlich als blog gepostet und nicht in der Community aber da kenne ich den unterschied leider noch nicht was das ausmacht!
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen.
Lg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61153.73
ETH 3403.85
USDT 1.00
SBD 2.51