You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG ] Kurz und Schmerzlos | Zurückgeblickt - was würdest du heute anders machen? | Looking back - what would you do differently today? ?

in Steem Germany3 years ago

nichts--denn das war oder ist genau mein weg--was ich aber gerne machen würde,wären mehrere binas laufen lassen,jeder nimmt einen anderen weg,um zu schauen,wie was wo dann stehen würde --das würde ich mega interessant finden......

Sort:  

na da sind wir ja auf der gleichen Wellenlänge - was bitte ist ein "binas" -dumfrag-

mein name....ich heiße bina-und da hätte ich gerne mehr von laufen lassen :-)

Das ist sehr befriedigend wenn man sagen kann, ich würde alles genau so wieder machen. Und das mit der Kristallkugel, zu sehen wie es hätte laufen können, wenn man sich an manchen Stellen anders entschieden hätte, ist eine schöne Idee, aber auch mit Vorsicht zu genießen.