You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG ] Kurz und Schmerzlos | Wettbewerb - geknipst vor eurer Haustüre - Competition - snapped on your doorstep

in Steem Germany3 years ago

elfchen macht auch mit-

eben von meinem balkon aufgenommen

da ich mich nicht entscheiden kann
müsst ihr nun klarkommen :-)

tollen tag euch

17.06.2021 1.jpg

17.06.2021 3.jpg

17.06.2021 2.jpg

Sort:  

Bei dir kann man die nähe zu Afrika gerade zu sehen. Was macht der Schmuckverkauf am Wasserfall ? Geht da wieder was ?

ich habe mit meiner kleinen rettungsstaton mega viel zu tun,habe keine zeit immoment am wasserfall was zu verkaufen-
bin dabei leute meine kleine oase zu zeigen und das gefühl zu federtieren,näher zu bringen,je 1-2 stunden - das st meine neue idee.....jetzt will ich ein kleines kükengehege bauen- und lege mal los,soviel zeit hab ich dafür nicht,bevor meine kleinen sich wieder melden und ich danach koche-esse und ins gehege laufe.......zeit ist knapp......

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66599.03
ETH 3421.37
USDT 1.00
SBD 2.63