85. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr -

in Steem Germany2 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 85 te mal ab 21 uhr

bar.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 21 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

Ich lass mal kurz ‘nen knackigen Gruß da, Prost!
& einen tollen Abend mit
Super- Duper- Community- Kneiperin @Feuerelfe,
ich empfehle mich
und wünsche in jeglicher Hinsichten eine
Gute Nacht 😘🌙😴💤

Hallo mflegerbein und Gute Nacht 🌃

grüße dich....
und sage danke

tollen abend und nacht dir...

bis später ihr saufnasen :-)

ich komme später rein,wie ihr ja wisst

fangt schonmal an

zieht euch aus

tanzet aufm tisch

und macht das was ich auch machen würde.......lach

zapfhahn 1.jpg

Servus zusammen

Hoffe auf einen tollen Abend . Allen viel Spaß.

118.jpg

Bisschen Dramatik rein bringen🤣🤣🤣, bis es richtig losgeht hier.

Toll, ich mag Vangelis

Auch cool kannte ich nicht. Außer der Zeit eher sowas.

Das gefällt mir total gut 😍

Danke freut mich!

Das ist aber n alter Schinken... Erinnert so an Boxen der 90er

ja die Einlauf-Musik von Henry Maske, damit hab, ich die warte Zeit überbrückt!

Ah, dann passt es ja 😎 Hatte grad auch ein paar Videos auf youtube gesehen.... ADCD und ihre Highlight...

Hat dich das Goldkatzenvirus erwischt...? 🙃

Kenne ich, das rockt 😄

Auch mega gut das Lied und die band eh.

Danach musste ich noch Thunderstruck

genießen und dann ab in die Kneipe ....

Ja auch mega. Ja hoffe, dass die alle so langsam reinkommen!

Toll, das kannte ich bis jetzt nicht :)

genau das gleiche wollte ich grade reinbringen :-)

ich liebe acdc....passt auch zum bier

Wo ist denn die Chefin?

Sie ist grade eingetrudelt, hab ich gesehen!

Jo, ich auch! Ein Hoch auf unsere Gastgeberin

jo

spongebob-schwammkopf.gif

lach......
das lass ich mal soooooo
stehn

du meinst die thekenschlampe..... lach

bina 34.JPG

Tolles Bild, tolles Kunstwerk, feuerelfe 🤩

Nicht die Kunst entscheidet, sondern der Inhalt...

danke dir sunny....

war damals auf einem foto shooting eines trash fotografen

Klar, die Verrückte, die nachher wieder ihren BH in die Menge schmeisst😜
Sexy und dann noch mit Mittelfinger ... 😉

BH

kann man das saufen :-)

moin bechi.....

danke für dein tablett
schnapp mir mal eines...danke

das lied habe ich früher rauf und runter gehört

Hallllooooo

ja nimm dir eins und komm zu uns 2 wir kommen so langsam in Stimmung.
Hoffe, der Eber kommt auch mal vorbei! Sagt dem mal im Discord.

Hab es auch sehr oft gehört, gute Motivationslied!

Was macht ein Eber am Abend? Er grunzt 😁😂

HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Da biste ja , hast du es doch noch geschafft. Willkommen

Ich wurde von einem Nickerchen angegriffen - und es hat gewonnen.

Ach so wollte schon losfahren, dachte, wäre was passiert . Auf einmal warste weg!😂😂😂

stimmung ist super....

hab noch eines zum abbimmeln

Auch top!

Steh noch am Grill - komm aber gleich. Eins auf die Hand heute passt es noch mehr als sonst !!! PROST

Lass es dir schmecken, und bis gleich!

Hallo bechibenner :)

Servus suntree

Schön das du auch noch vorbei schneist. desdo mehr desdo cooler der Abend!

Servus bechibenner :) Ich habe mir deinen Post mit derTropfsteinhöhle durchgelesen, ich habe schon gewusst, dass sie geschlossen war, wie ihr dort ward, aber ich meinte die Minihöhlen, wo ich mich nicht reintrauen würde :)

Ach so das hatte ich das falsch verstanden , das war aber alles halb so wild der aufstieg war bisschen steil aber sonst super

In den kleinen Höhlen hätten vielleicht wilde Tiere sein können?

Hallo johnboywalton :) Toll, kannst gleich was drauflegen, habe auch leckere Sachen
https://steemit.com/vegan/@suntree/unbedingt-ausprobieren-definitely-try-it-out

Warum nicht - nach 3 Bier fällt auch niemanden mehr der Unterschied auf 🤣
Ach, nur Spaß !!

Müsst ihr echt mal probieren, ich war überrascht, wie ich das das erste Mal gegessen habe :)

dein wort erreichte mich

dein bier ist hier :-)

pils.jpg

Subbi, bedankt! Nachher bestimmt noch eins, wenn es Dein Faß her gibt.

fässer....
das ist auch ein wort

bierlieferung.jpg

Viel hilft viel. Alte Volksweisheit ! Prost denn !🍻

viel macht chaos und spass :-)

prosit....

So sieht aus!

Hallo feuerelfe :)

moin sunny

alles fit im gebälk
hoffe du hattest eine schöne woche

Ja, war schön :)

was macht dein garten

Da ist noch viel zum Machen. Aber gottseidank sind die Pflänzchen von damals fast alle durchgekommen. Jetzt sind sie schon ganz schön groß. Bin gespannt, ob ich es schaffe, dass ich Früchte und Gemüse ernten kann.

oh,da bin ich auch gespannt

dann machst du wieder fotos.....

Das Eberle erscheint spät, hat aber Musik im Gepäck.

Schonen Abend, Bande.

grüße dich.....

boah,da kommen bei mir auch erinnerungen hoch
geil.....

hehehe, ja, die guten alten Zeiten...

was haben wir da abgefetzt
hoch die humpen

deff leppard fehlt heute noch in der runde :-)
und soviele mehr.....

Leute gleich ist .Mondfinsternis. Hier in Düsseldorf um 5:29 MESZ und 13 Minuten später geht die ☀️ im Osten auf. Wenn ihr soviel zechr kriegt ihr vom Blutmond nix mehr mit

stimmt.....

wir bekommen ihn ganz mit auf dieser schönen insel

👍☀️☀️🌚🌚🌚🌚🏳️‍🌈🌚🌚🌚

🐷 erei. Und uns in D gibt man nur 13 Minuten kurz vor Sunset...🙃

oooh ja, da standen die Mädels drauf..

wie wäre es mit etwas Deutschem?

auch son klassiker
und ne coole band

Meine Frau meint auch, ich wäre ein Klassiker...lol

wir sind alle ins alter gekommen :-)

So meine lieben Freunde, ich muss mich so langsam dünne machen, um 6 klingelt der Wecker.
War wie immer super heute wieder mit euch, freu mich auf die nächste Woche.
Und wer Zeit und Lust hat schaut mal in der neuen Community von mir vorbei, ist noch ganz neu, aber soll ja waschen.😉
Gold-Steem German ist der Name😂😂😂
Gute Nacht alle.

118.jpg

wünsche dir auch eine tolle nacht

verlinke doch mal deine community

Ok schauen, ob das so klappt.

https://steemit.com/trending/hive-129697

jetzt bin ich aber echt weg. Schlaft schön bis nächste Woche oder in der Woche!

klappt....

schlaf schön...tolle woche

Danke wünsch ich dir auch!

So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt auch in die Nachtschicht.
Es war wieder mal sehr schön mit euch. Wir lesen uns.
N8i...

schlaf schön

bis nächste woche

Mach mal ein neues Thema auf. Ich hab ja meine eigene Community gegründet auf steem, wo ich nicht so auf die ganzen regel achten muss .

Hab auch, vor wen ich mal dazu komme, auch ein kleines Quiz zu veranstalten, darf ich, das hier anpreisen, wenn es so weit ist @feuerelfe

aber sicher darfst du das....
finde ich super und bin gespannt

😁😁😁😁😁
Super

Hoffe das ihr ab und zu mal vorbeischaut und wir dort noch nen Ort haben, wo wir uns treffen können.

ich bin gespannt und freu mich auf deine vorstellung

kann aber noch was dauern wollte erstmal schauen ob überhaupt wer in die community schaut.

irgendwann ist dann der zeitpunkt
muss ja auch alles erstmal bearbeitet und bedacht werden
viele gedanken machen um dann das projekt zu starten

Ja werd das erst online stellen, wenn ich meine es ist gut! Und alles passt so weit.
Lerne ja selbst jeden Tag neues in der Kryptowelt!

genauso soll es auch sein...

was gut werden soll
braucht seine zeit

Hi, @feuerelfe,

Thank you for your contribution to the Steem ecosystem.


Please consider voting for our witness, setting us as a proxy,
or delegate to @ecosynthesizer to earn 100% of the curation rewards!
3000SP | 4000SP | 5000SP | 10000SP | 100000SP

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62964.22
ETH 2595.61
USDT 1.00
SBD 2.74