84. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr -

in Steem Germany2 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 84 te mal ab 21 uhr

bar.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 21 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

hallo freunde der kneipe

erstmal einen schönen muttertag

auch an die herren ohne bart :-)

lach

ich erscheine wieder später,kennt ihr ja schon.....

könnt ja schonmal vorglühen

bis später

blumen.jpg

zapfhahn 1.jpg

Nabend! So, wie immer eines auf die Schnelle... bis nachher !

Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag. Annalena Baerbock hat mich heute geschafft...😂🥳

Hallo indextrader24 :) Warum hat Annalena Baerbock dich geschafft?

Die Frau macht einen voll depri...

Lasst zahllose Menschen killen. Echt schlimm....

Ja, das ist echt schlimm 😓.
Der greece-lover hat heute schon gesagt, dass man vielleicht einmal einen Volksentscheid ins Leben rufen sollte, um zu bestimmen, ob Waffen geliefert werden dürfen. Ich bin voll dafür, dass es einen Volksentscheid dafür geben soll.

In der Ukraine hätte man das Volk entscheiden lassen sollen, ob es in einen Krieg mit Russland eintreten will - aber dazu hatten die Menschenfresser von Kiew keinen Mut.

Ja, genau. Und nicht, dass alle Männer von 18 bis 60 Jahren im Land bleiben müssen und kämpfen müssen. Das regt mich sowieso auf, warum die Machthaber so derart über den Köpfen der Menschen entscheiden, sogar dann, wenn diese Menschen wissen, dass sie getötet werden können. Diese Machthaber werden nicht den Kugeln und Bomben ausgesetzt, sie sitzen im goldenen Käfig und die einfachen Menschen sind das Kanonenfutter. Und nicht nur in der Ukraine, sondern auch in Russland hätte man das Volk entscheiden lassen sollen, ob man einen Krieg will oder nicht. Man muss sich vorstellen, wie es einem selber ginge, wenn die Machthaber bei uns einfach über unsere Köpfe hinweg sagen würden, jetzt müssen wir alle in den Krieg ziehen. Ich weiß nicht, wie viele dazu Bereitschaft hätten und das überhaupt können würden. Schon ein kleines Anklopfen und wenn wer draußen was will, kann Panik verursachen. Da glaube ich, würde jedem etwas anderes als Krieg und vieles einfallen, ob Arbeit, Haushalt, am Computer sitzen, Einkaufen, Garten, Ausgehen, Essen, Schlafen oder einfach nur auf der Couch liegen. Das wäre ein Herausreißen aus dem Leben, das so wäre, wie wenn man das Herz herausreißen würde, das Gehirn durchblasen würde, alle Gefühle herausreißen würde, und jeder Mensch verzweifelt wie ein Häufchen unendliches Elend und Mulmigkeit sein würde, so denke ich, gelinde ausgedrückt. Das finde ich traurig, dass sogar in der heutigen Zeit wir Menschen uns eigentlich nicht wehren können und wir auch nicht verhindern können, dass wir etwas müssen, was wir gar nicht wollen. Und außerdem verstehe ich nicht, dass Machthaber, wenn ein Mensch einen Menschen tötet, den verurteilen lassen und wenn Machthaber im Krieg so viele Menschen töten, das sie sich selber das dann erlauben.

Grüß dich schön dich hier zu lesen , hoffe das ich nächste Woche wieder früher und länger am Start bin. LG Benni

Danke, bin jez zumüde zum quatschen. Hab morgen schon wieder ynotdienst.

Gute Nacht.

Gute Nacht, indextrader24, tue besonders gut schlafen und träumen :)

Danke - hat gewirkt... :o)

Kein Ding war auch net lange da , trotzdem guten Wochenstart, lass dich nicht ärgern beim Notdienst.
LG

Nö - lass ich mich auch nicht. Die werden alle getestet und danach geimpft... LOL!

dir auch einen super abend....
lässt du dich von der hupftrulla so einknicken :-)

Nö, die Annalena braucht Mal wieder was...

Ihr Lobbykrat taugt meines Erachtens nicht mehr um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, ansonsten würde die nicht soviel Stuß erzählen und ihre Agression in Form von Waffenlieferungen ausleben.

Die Frau hat als Kind schon zu wenig Für Dung bekommen und macht nun denselben Fehler wieder.

Wie gesagt, die braucht einen Kameltreiber als Mann und nicht so einen Clown 🤡 der immer nur grinst als hätte jemand die Botox Spritze überdosiert.

Mit einem Kameltreiber im Bett würde die auch nicht durch Waffenlieferungen so viele Menschen killen...

wer will diese schraube denn im bett haben wollen....

aber dumm fickt gut,sagt man ja

verhökern würd ich die olle

An wen denn? Hat die sich nicht schon an Sorros verkauft?

moinsen zwilli

bekommst

bis später

pils.jpg

Sodele, wieder da. Würde dann noch eines nehmen, wenn noch eins da ist

Hoffe ihr hab viel Spaß, damit der Nachschub nicht ausgeht.

118.jpg

Das geht auf jeden Fall noch weg, danke Dir !!! 😉👍

Immer gerne genieß es , bis die Tage mal.

gerne , hoffe nächste Woche geht wieder mehr bei mir

wenn noch eines da ist :-)
lach.....

ich kann ja mal auffahren

bierlieferung.jpg

pils.jpg

Keine halben Sachen, das gefällt mir !! Prost, liebes ! Hast Du heute an Deine Mama gedacht??

ich bin immer für ganze sachen :-)

aber sicher datt
sie hat sich auch mega gefreut

und du....deine frau ist auch mama,haben die zwillis was gezaubert....

Mit den Jungs ist nicht anzufangen. Aber Schätzeken hat natürlich was gemalt !!

Und stellvertretend einen Strauß klassisch von mir, grade Post gemacht....

😂😂😂😂😂😂👍😉

Servus Johnboy

Hoffe dir gehts gut und dem Rest der Familie wollte mal eben schnell hallo sagen bevor es wieder off geht.
3R8RFyitii.gif

Joa, danke der Nachfrage - bei Dir hoffentlich auch alles im Lot. Soo lange bleib ich auch nicht mehr. Zeit rennt und schon 11 gleich :-(

Danke . ja bei mir ist so weit alles gut, mein kleiner ist nur Krank muss morgen mit dem zum Doc. Hasse es, wenn der wat hat.
Aber wird schon . geht schon langsam weg. Hatte er jetzt fast 2 Wochen.

Oh, Mann aber nicht diese Krankheit mit "C"!? Gute Besserung, wird schon !!

Danke. Nein der hat sich nur direkt wieder 3 Sachen eingefangen, Bindehaut Entzündung, Bronchitis und herbes im Mund.

wenn schon denn schon ... ☹️

Gute Besserung 👍

Danke dir, hoffe das er schnell wieder fit ist.

gute besserung dem stepke

aber sei dir gewiss,sowas formt das immunsystem,denn wenn kinder nie was haben,dann kommt irgendwann das dicke

also,ich sehe das als wichtig an

Sagt meine Frau auch , ich weiß das ja auch bei mir ist das egal beim kurzes mag ich es trotzdem net. Bin kleiner Schisser wenns um ihn geht

Hallo johnboywalton :)

Hallo liebe Elfe Werde heute nur ganz kurz da sein muss früh raus morgen und bin leicht angeschlagen. Feiert schön, hab ja einige s kommentiert, was ich dann immer mal wieder kommentieren werde die Woche über .

200.webp

grüße dich....

und genieße deinen abend
danke für den sekt

lecker.....liebe das perlige gesöff

Das weiß ich doch. ja wünsche euch auch noch ganz viel Spaß und nen schönen Abend bis nächste Woche oder in der Woche. LG

so wie du es schaffst,die woche kannst ja immer reinschauen
das ist das gute in dieser kneipe

dir auch einen tollen abend und nacht

Jo mach ich ja immer, wenn ich Zeit hab . heute muss ich mit dem kleinen zum doc daher bin ich mal zu Hause.

Hallo feuerelfe :)

moin sunny

wow,so früh heute
super

Ja, ich habe auch gleich was mitgebracht, Apfelkuchen und Eiskaffee :)

IMG_20220508_221807.jpg

IMG_20220507_204513.jpg

Sieht lecker aus!

wow.....
mega schlemmerrunde
lecker

Hallo zusammen!
Da es heute für mich leider wieder zu früh Nacht wird, wünsche ich euch eine gute Nacht👍
Ich werde aber alles im Nachhinein mir sorgfältig unter die Lupe nehmen und dementsprechend reagieren 😂😂😂😂😂.
Also gebt alles, damit ich was zu lachen hab😉😉😉😉
Ich werde ebenfalls so gut es geht euch ein wenig belohnen 👍👍👍
Also ran an die Beute und Mädels, gebt alles.
In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Abend
Eure Biggi

Schlaf schön, biggi 😴🤤

Bin nun ausgeschlafen 😉

Hallo Biggi

Hab es heute auch nicht früher geschafft und werde auch leider nicht lange bleiben. Wünsche dir morgen einen tollen Wochenstart und ich hoffe das ich bald wieder, was mehr Zeit hab.
LG benni

moin biggi

dir dann eine schöne nacht....
wir werden dann mal die billard kugel drehen :-)

schlaf nachher schön

😂😂😂😂😂👍😉aber net so feste😜

Zum Lachen noch was für den Abschied.

download.jpg

Vielleicht gehen alle zwei unter? Hast du kein Video 😄?

ich denke,der flamingo ploppt hoch wenn sie drauf geht..kicher

ich ahne

es wird feucht fröhlich planschig

ob der flamingo abhaut :-)

Genau, abhauen kann er auch :) Oder was könnte sonst noch passieren?

hatte ich auch gedacht das sie vorbeirutscht oder so

😂

Ich fand es cool.😂😂

🤣🤣

Ein trauriges Lied von Versengold

ja,und heute wieder aktueller denn jeh

Hi, @feuerelfe,

Thank you for your contribution to the Steem ecosystem.


Please consider voting for our witness, setting us as a proxy,
or delegate to @ecosynthesizer to earn 100% of the curation rewards!
3000SP | 4000SP | 5000SP | 10000SP | 100000SP

Heute hat es dich erwischt, du bekommst ein Vote von mir über den Kurautorenaccount von @symbiont & @ecosynthesizer

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63061.76
ETH 2602.70
USDT 1.00
SBD 2.75