You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DEU/ESP] Competition series | Which comedy TV series do you like best? | Welche Comedy TV-Serie gefällt dir am besten? | ¿Qué serie de televisión de comedia le gusta más?

in Steem Germany3 years ago

Die Frage welche Serie einem am besten gefällt ist echt schwierig :-D

Bei mir sind es definitiv 2 Serien die ich gut finde. Sind aber zwei Serien aus den 90er :-D
Beide haben mich duch meine Kindheit begleitet und es war einfach so lustig. Was habe ich nicht gelacht ^^
Meine Eltern konnten den Humor irgendwie nicht verstehen hahahaha

The Fresh Prince of Bel Air

[The Fresh prince of Bel Air || First Episode]
[The Fresh Prince of Bel Air || Ashley & Will Moments]
[The Fresh Prince of Bel Air || What it’s really like to reunite after 30 years]
[The Fresh Prince of Bel Air || It's not unusual (The Carlton Dance)]
Fresh prince




Hör mal wer da hämmert || Home Improvement

[Home Improvement || S01E01 Pilot Episode]
[Home Improvement || 23 Of Wilson's Best Moments]
[Home Improvement || 7 Bloopers]
HMWDH

Sort:  

Alle Achtung @greece-lover, ist ja schon immer eine beträchtliche Menge an Antworten, die in dem von dir auf die Beine gestellten Wettbewerb vorkommen, dabei gefällt es mir am besten, auch viele neue Serien kennenzulernen, wenn ich auf YT & Co rumstöbere, um mehr über einige mir bisher unbekannte Produktionen zu erfahren.

Was meinen persönlichen Geschmack angeht sei gesagt, dass ich bei Serien, Filmen, Musik und generell fast allem sehr zu dem neige, was man "Old School" nennt, womit alle, die Serien wie Mr. Bean, Full House, Tool Time usw. gepostet haben schon mal potentielle Anwärter auf den ersten Platz waren.

Um es kurz zu machen, ich war auch immer ein großer Fan von "Hör mal wer da hämmert", trotzdem ist es der "Fresh Prince", der hier den Ausschlag gab und @djdacrvz den Sieg einbrachte. ;-)

Oh jaaaa. Hör mal wer da hämmert. Da wurden Holzfällerhemden wieder modern.

Hör mal wer da hämmert - ja die fand ich auch sehr gut. Mein Favorit in der Serie war allerdings Al :)

Jaaaaa... Al war der "hammer" :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68504.89
ETH 3816.55
USDT 1.00
SBD 3.51