You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grilled horse and Salsicce | Ein gegrilltes Pferd bitte und ein paar Salsicce

in Steem Germany3 years ago

Uuuffaaaa... ich muss mir unbedingt wieder Salsicce aus der Heimat bringen lassen 🙈 Sooooo lecker... ich könnte dafür auch jedes mal sterben. Mein favourite zu Salsicce ist eine leckere und einfache Polenta und dazu noch Sugo al Ragù für die Polenta... uffff... allein daran zu denken sorgt dafür, dass mir das Wasser im Munde zusammen läuft. 🤤

Pferd auch sehr lecker aber ich muss mich @greece-lover anschließen... Hatte auch noch nie Pferd auf'm Grill. Bisher nur als Salami oder Gulasch.

Sort:  

Sugo al Ragú und dazu die Mallorredus Pasta!! Ja mann, da kannst mich haben!

Heute Abend gibts Risotto.

Pferd kann ich wirklich empfehlen. Der Geschmack ist gar nicht so intensiv. Er ist einfach anders.
Und gesund ist es auch. Hat viel Eisen und hilft bei der Blutbildung.

Wie gesagt... die Pferdesalami feier ich sehr. Als nächstes werde ich mir echt mal Pferd auf den Grill packen :-D

Und die habe ich noch nie probiert.
Werde aber mal in der Metzgerei hier im Ort fragen. Danke für den Tipp!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88