Sort:  

Trink noch einen, dann sieht er aus wie Shakira.....

SO viel kann ich niemals trinken...

ahahhahahaahah....... der ist tatsáchlich ekelig.
Das war bestimmt Bennis Tanztrainer...!!

Das kann es sicher nur in kleinen gallischen Dörfern geben..

hahahah ja , das passt

🤣🤣🤣🤣 ok das wollte ich natürlich nicht. hier was zur Entspannung

3R8RFyitii.gif

Eine GROßE Tasse, danke :))
Fängt ja gut an, der Abend ;)

Gerne ich bleib mal nüchtern ,damit ihr auch alle nach Hause kommt ...

Ich bestell mir dann schon mal ein Taxi bei dir😂😂😂
Mein Weg nach Hause sind ungefähr knappe 600 hundert Kilometer 😂😂😂😂😂

Katzen Sprung😉😉😉 hoffe nur das ich mich nicht wieder verfahre 🤣🤣🤣🤣

Ne, immer gerade aus😂😂😂😂😂😂😉

das sollte sogar ich hin bekommen , grade aus war doch mit Blinker setzten oder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ne, nur Warnblinker 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

😂😂😂😂😂👍

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49