Sort:  

Grüß dich schön das du auch da bist

Wo soll man auch sonst sein?!

Elfen Kneipe, ist ein wichtiger Termin im Kalender 👍👍👍
Denn darf man nicht verpassen.

Hast Dich aber lange nicht mehr blicken lassen....🤔

Aber ich habe immer an euch gedacht, leider nicht die Nerven gehabt😔😔😔

Du bist ein freier Mensch!

Tue nichts was Du nicht auch tun willst. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.👍

Ich folge immer meinem Herzen.

Gute Einstellung. Das ist die ehrlichste Form und durchs Leben zu gehen....👍👍👍

Ich verpasse die auch nur, wenn die Aura meines Sofas mich benebelt.

😂😂😂😂

genau so sehe ich das auch

richtige antwort :-)

einen wunderschönen :-)

saft oder peng :-)

Einen ebensolchen 🙂🙂 Was mit Peng, bitte.

ok.....
ich liefer dir mal etwas

mal sehen ob ich deinen geschmack treffe

55450596.jpg

Damit hast du voll in's Schwarze getroffen :))
Danke schön.
Burps...entschuldigt bitte.

echt.....

das freut mich

ich liebe irish beer.....lecker

Es gab hier viele Jahre einen Irish Pub, da war ich öfter mal Gast. Besonders dann, wenn Live-Musik angesagt war. Da ging es richtig ab.

klasse.....

ch ging auch dort ein und aus
als dann der life sänger von der bühne kippte,hat man mich auf diese gezogen und ich bestellte n killkenny
und sang diese songs ausm stehgreif

danach rockte diese bude und ich ging morgens um 5 uhr völlig durch,ohne stimme,nach hause

kllkenny.jpg

Da sind schon des Öfteren Leute von den Stühlen gekippt, aber die Sänger hatten sich immer im Griff. Die haben die Finger vom Rückwärtsbenzin gelassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64159.93
ETH 3482.65
USDT 1.00
SBD 2.50