You are viewing a single comment's thread from:

RE: Antwort Post auf den Beitrag von iggib | Ihr wollt ordentliche Beiträge? Dann Votet auch ordentlich!

in Steem Germany3 years ago

Auch hier kann ich mich nur wiederholen>

Alles kommt immer vom Auge des Betrachters drauf an, oder besser gesagt dem Blickwinkel.
Auf Socialmedia Plattformen bist und wirst du immer ein Einzelkämpfer bleiben außer du schließt dich einer Gruppierung/Community an. (Auch da könntest du mit deinen Themen/Ansichten alleine dastehen.)
Jeder einzelne ist so eine Art Künstler/Band und muss sich mit der Zeit seine Fans erspielen, so läuft das nun mal.
Nicht jeden wird und kann deine Kunst gefallen und und und.......
Ja und da wäre noch die finanzielle Komponente, die ein neuer Star auf dem Bankett hier vollkommen ausblenden sollte, da es alles irgendwie verfremdet. (so wäre auch dein/dieser Post nicht zustande gekommen).

Jeder muss/sollte sich überlegen was er überhaupt hier will und warum er das hier alles macht, was ist ihm wichtiger? Die Kohle oder der Inhalt seinen Posts den er jemanden vermitteln will.
Ich könnte hier jetzt noch ewig dran schreiben................. LG

Sort:  

Den einen fällt es auch leichter als den anderen längere Beiträge zu schreiben. Ich habe halt Glück das selbst wenn ich zu jemanden nur Guten morgen sagen will ich den eine habe Stunde zuquatsche :)

Genauso ist es mit dem schreiben, eigentlich wollte ich nur 2-3 Sätze schreiben und schon ist es eine A4 Seite oder mehr ...

Ich finde das selbst 50 € im Monat ein netter Bonus sind im Monat - aber eben auch nur wen man so oder so sich gerne im Bereich des Social Media bewegt.

Jo, das Verfassen steht auf einem weiterem Blatt und war auch nicht das Kernproblem ihrer Aussage.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43