You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sinn-Frage / Question of meaning

in Steem Germany3 years ago

Hey Moecki,
ein bisschen was habe ich ja in meinem Beitrag geschrieben.
Ich mache gar keine Kopfstände. Habe nur von Anfang an verfolgt, was die Stinc so plant und mich an Diskussionen beteiligt sowie die Entwicklungen und Veränderungen (z.B. werden die sc0x-Community-Accounts, die Holger gern hätte (und schonmal hatte) nicht mehr aus der Stinc-Hand gegeben, da zu viel Missbrauch stattfand) beobachtet. Den Kontakt zu Joanna habe ich über Telegram aufgenommen - genau so, wie es in der von mir verlinkten Vorstellung des Booming-Programms beschrieben wird. Persönlich "kenne" ich sie nicht, "mauschle" nirgends und mit niemandem.
Ja, ich fände es auch sehr schade, wenn Holger seine Community aufgibt, denn sie entwickelt sich doch langsam so, wie er sich das vorstellt. Geht halt nicht von heute auf morgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58919.17
ETH 2647.00
USDT 1.00
SBD 2.43