Winter Gold Prospektion und Familien Ausflug

in Steem Germany3 years ago

Hallo liebe Steem Freunde
heute möchte ich euch von einer kleinen Reise nach Österreich erzählen. Während ich dort im Goldwaschurlaub war, hat meine Familie andere Dinge gemacht. Zum Beispiel Rodeln, Wandern, Skifahren, Einkaufen und so weiter. Wir waren 5 Tage dort und die ersten beiden Tage war ich mit Goldwaschen beschäftigt. Es war wirklich kalt und ich hatte damals keine Neopren Kleidung, sondern nur einfache Kleidung mit meiner ältesten Wathose, die leider ein paar Löcher hatte, durch die das Wasser langsam eintropfte, so dass die beiden Tage nicht wirklich erfolgreich waren. Abgesehen davon, dass ich sehr gefroren habe, gab es leider nichts außer Spesen ;-) ;-) Am dritten Tag haben wir gemeinsam einen Ausflug gemacht. Wir fuhren nach Dachstein zum Eispalast, das war ein Geheimtipp von einem Bekannten eines Goldsuchers, der schon mit seinen Kindern dort war. So konnten wir etwas Spannendes für den Kleinen machen.
Wir haben ihm nicht gesagt, wohin wir fahren, sondern haben uns vorher alles im Internet angeschaut, um zu sehen, ob es etwas für ihn ist. Wir hatten eine Fahrzeit von gut 2 Stunden. Als wir unten im Tal ankamen, stiegen wir in die Gondel und fuhren den Berg hinauf. Die Fahrt dauerte weniger als 10 Minuten und dann kamen wir oben an.
e699f2af9d3e3266_6e0c9dddd3e01900.jpg
(Bildquelle aus Google)
Bild 1.jpg
Oben angekommen, genoss ich eine Weile die Landschaft und ging über die Hängebrücke, um ein paar Foto zu schießen, bevor wir zum Eispalast gingen.
aktiv-dachstein-suedwand-gross.jpg
Bild 3.jpg
Bild2.jpg
bild5.jpg
vild4.jpg
Ich kaufte schnell Karten für alle und nach einer kurzen Wartezeit durften wir endlich rein. Gleich zu Beginn war ich wirklich beeindruckt von allem, was dort geschaffen wurde und wie es präsentiert wurde, einfach tolle Kunst! Und der Kleine war auch begeistert, das ist die Hauptsache! Ihm haben alle Skulpturen sehr gut gefallen, aber besonders das Rennauto.
11_news_artikel_life_reise_ausflugsziele_eispalast_dachstein_1.jpg
bild2.jpg
Bild 1.jpg
bild5.jpg
bild6.jpg
bild7.jpg
bild8.jpg
Die Führung durch den Eispalast dauerte etwa 2 Stunden und wir nahmen uns Zeit, alles zu erkunden. Danach gingen wir etwas essen, bevor wir uns wieder ins Tal aufmachten. Leider hatte meine Familie keine Lust, durch den Schnee zu laufen, das hätte zu lange gedauert. Also fuhren wir wieder hinunter. Als wir unten im Tal ankamen, war es wirklich kühl, und es war gut, dass wir noch unsere dicken Klamotten aus dem Eispalast anhatten. Wir stiegen alle ins Auto und fuhren zu unserer Unterkunft, um den schönen Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Die restlichen 2 Tage verbrachte ich damit, in 2-3 Bächen zu prospektieren, damit ich beim nächsten Mal einen Platz zum Schürfen habe. In einem von ihnen konnte ich das Gold nachweisen.

Zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme - #club5050
12345.png

Ich hoffe, dass euch dieser Artikel wieder gefällt und ihr mir für mehr folgt.

Alle Bilder sind mit meinen Handy gemacht wurden. Redmi Note 9 Pro

Grüße Benni

Sort:  

#club5050 😀

Thanks for the vote to the member of our community!

Thank you for your votet

Ein wirklich schönen Beitrag, den du hier veröffentlicht hast. Ich drücke dir beide Daumen, dass der @steemcurator01 diesen Beitrag sieht und ihn auch Votet. Habe mir die Freiheit genommen ihn hier einmal zu markieren :)

A really nice post that you have published here. I'm keeping both fingers crossed that steemcurator01 sees this post and votes for it. I took the liberty of tagging it here once :)

Freut mich das er dir gefällt, ich hab ja noch einige Bilder die immer mal nach und nach als Bericht kommen werden. Selbst wenn er nicht kommt und Votet, ist das halt so, ist ja trotzdem ne coole Sache hier bei Steemit. Auch wenn ich noch nicht alles verstehe.
Lg Benni

Mega... richtig gut der zweifarbige Tyrannosaurus. Der sieht so aus, als ob der aus der Haribotüte kommt.

Hi danke, ja die Figuren waren echt ein Traum, fahren auf jeden fall wenn mein kleiner was älter ist nochmal hin.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87