Sort:  

Oh das hätte ich gern gesehen. Cool das du das geschafft hast.

ja denke auch nicht das ich nochmal trinken werde, da muss schon viel passieren.

was ist denn passiert das du keinen alk mehr trinkst

ich hab bis ich 24 war sehr viel getrunken , war nur Party machen und hab sehr viel Geld auf dem Kopf-gehauen, was ich sehr bereue. Damit wäre mein leben um einiges einfacher gewesen und auch soviel getrunken das meine Mutter sich öfters mal Sorgen gemacht hat. 3 Alkoholvergiftungen usw. iwann kamen andere Sachen hinzu, da wurde es mir zu viel und es war sofort ende.

wow
das du da die kurve bekommen hast---respekt

jo jetzt rauche ich nur noch. Wenn ich ab und zu mal bei den Großeltern meiner Frau bin, auch mal was mehr, weil die aus Amsterdam kommt. Aber alles entspannt. Das lass ich mir auch nicht nehmen.😉

Hatte aber auch nie Probleme damit aufzuhören egal was einfach sein lassen außer dem rauchen das geht nicht mehr so einfach mach ich seit ich 16 bin.

der satz ist zu geil
hab grade so lachen müssen....

die großeltern deiner frau,da rauchst auch mal mehr weil sie aus amsterdam kommen.....

zu geil....

grün war die hecke

Ja da rauchen alle sehr viel und ich hingegen sehr wenig im Vergleich.

Ja da sind die hecken viel grünen wie bei mir.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43