You are viewing a single comment's thread from:

RE: 63. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in Steem Germany3 years ago

Hallo liebe Elfe
Das wünsche ich dir auch und allen anderen! Hoffe auf einen schönen Abend, wünsche allen die anderen Kneipe teilnehmen sehr viel Spaß.

Ich kann nicht versprechen, dass ich es heute lange, wenn überhaupt schaffe.
Genießt den Abend und feiert für mich mit, falls ich es nicht schaffe.

Lg und noch eine kleine Runde
118.jpg

Sort:  

Hallo bechibenner, von mir auch schöne Grüße und danke für das Bier :)

Hallo Suntree
gerne nimm dir so viel wie du trinken kannst kommt heute bestimmt noch eine. Liebe Grüße zurück und auf einen schönen Rest Abend.

grüße dich
ich nehme gerne wieder von deinem rondell

wünsche allen auch einen tollen abend

Das wünsche ich dir auch!
Und prost

hab du einen super schönen ausklang vom 1 sten advent

prösterchen

Hallo feuerelfe :) Von mir auch einen tollen Abend :)

hey sunny
einen schönen advent dir gewünscht-hoffe du hattest es auch schön ruhig

Aufgeräumt und gekocht :)

was gab es denn leckeres

Das habe ich gemacht, ich habe zwar keine Lauchzwiebel gehabt, da habe ich eine rote Zwiebel und einen Lauch genommen und den grünen Spargel habe ich nur vom Glas gehabt. Mir hat es sehr gut geschmeckt, nur der grüne Spargel wäre frisch besser gewesen.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1433421248242382/Pasta-mit-gruenem-Spargel-und-Karottenstreifen.html

oh-lecker.....
ich liebe spargel und karottengemüse
fein abgeschmeckt

ich bekomm hunger

Toll, jetzt kannst du auch das Rezept machen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66521.28
ETH 3454.20
USDT 1.00
SBD 2.67