You are viewing a single comment's thread from:

RE: 58. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in Steem Germany3 years ago

Du weißt ja ich sieh immer mein Hut vor dir und deine tolle Arbeit , wenn man nur mehr helfen könnte, ist aber auch nicht mal eben um die Ecke. Und die fehlende Erfahrung kommt auch noch dazu.

Sort:  

danke dir-
aber das ist genauso als würdest du eine andere arbeit machen
wenn es dene berufung ist,läuft es
kommst an deine grenzen und erfährst viel liebe

ja ich finde es immer toll wenn jemand seine Berufung gefunden hat , ich suche da eher noch. aber bin trotzdem zufrieden , bin Gesund meine Familie auch und das ist für mich zur Zeit das wichtigste.

das ist auch das wichtgste
du suchst nach gold,dass ist auch eine schöne berufung

ja ist ja nur ein Hobby , aber werde es auch denk ich nie aufhören und es hoffentlich irgendwann mit meinem Sohn zusammen ausüben können. Wenn er es dann möchte das wäre schön echt klasse.

eine berufung ist immer was,was ganz tief im herzen zu fühlen ist-
ein beruf-da verdient man etwas geld :-)

seine berufung zu seinem beruf machen--das ist was feines

das können leider nur nicht viele machen, vielleicht ergibt sich in der Zukunft ja noch eine Möglichkeit es zu verwirklichen.
Denke auch das man nicht immer seine Berufung zum beruf machen muss um erfülltes leben zu haben .

die erfüllung fühlt man auch im herzen,ob du eine berufung hast oder nicht

das leben will genossen werden

genauso sehe ich das auch , schön gesagt und trifft den Nagel auf den Kopf.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56998.67
ETH 2405.23
USDT 1.00
SBD 2.28