You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DEU/ESP] Competition series | Which comedy TV series do you like best? | Welche Comedy TV-Serie gefällt dir am besten? | ¿Qué serie de televisión de comedia le gusta más?

in Steem Germany3 years ago

meine absolute Liebling Serie
The Big Bang Theory
big-bang-theory.jpg

Sort:  

yes, the big bang theory is very good too.

Da bin ich wohl einer der wenigen, der mit der Serie aber auch überhaupt nichts anfangen kann. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre es ja langweilig.

das stimmt wohl kenne aber auch noch welche die ,die Serie noch nie gesehen haben und auch nicht wollen. Wie du schon sagst Geschmäcker sind verschieden. Gibt ja so viele Serien da ist eh für jeden was dabei.

Ich sage nur "Aufzug",
und die Feindesliste auf einer 5.25 Zoll Diskette aus dem letzten Jahrtausend war schon was besonderes.

Ja sind beides Klassiker aus der Serie genau wie sein 3 mal anklopfen. Ohne dieses Figur wäre die Serie nur halb so gut. ich hoffe das da noch was nachkommt. wäre echt schade wenn die wirklich komplett endet.

Auch 'ne tolle Serie :-)

Habe ich mir auch gerne angeschaut - aber die letzten Straffen fand ich dann nicht mehr so toll. Man wollte die Darsteller mit unbedingt jung aussehen lassen - aber auch sie sind nun mal gealtert.

Das stimmt wohl , die hätten noch einiges mehr drehen können , aber da wollte ja jemanden ein neues Projekt beginnen so viel ich weiß. Aber hab auch schon gelesen das es vllt ne Fortsetzung gibt , die arbeiten dran.
Wäre schon cool

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55